SebbiX Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Zum Punkte farmen habe ich mal eine Frage. Habe das letzte Level 2 mal gezockt, bekomme da nur noch 5000 Punkte... Ist das normal? Für LEvel 8 waren es gerademal 1500. Mir fehlen noch 130000 Punkte, das dauert ja dann ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mir fehlten über 100k und musste 8 mal das letzte Level spielen.Also sind mehr als 10k in dem Level drin. Einfach auf smaragdritter und mit einem 2. controller das letzte level spielen. Dauert natürlich etwas, aber in 1-2 Stunden sollte es so ganz leicht machbar sein. Hm. Danke. Ich zocks immer bis zum Bosskampf, naja muss ich wohl durch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mach den Bosskampf bis zum Ende, der bringt doch auch noch Punkte und ist recht schnell erledigt... ;-)Wird schon noch werden. ca 2000 bis zum boss gibts 5000 und das geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.