elduderino Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gehört eher hier her: wie kann ich die 3te mission neu starten? hab diese noch nicht abgeschlossen und schaff den letzten part nicht da die batterie bei 24% ist wie hast du es nun am besten gelöst? hab das gleiche problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 reicht es beim letzten abschnitt leichter zu stellen oder die ganze mission nochma? oder ginge auch einfach nen player 2 aktivieren und den controller liegen lassen, dass sie vllt die gegner auf den konzentrieren und man macht die platt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 naja, ich bin ja gerade mal lvl 4..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 häääää, was für online trophies?! und wenn im leitfaden steht am besten gleich auf schwer durch spielen muss es ja machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 joa ich hab dann meine freundin dazu verdonnert mir zu helfen^^ und geht es echt bis lvl 35?? ich bin jetzt auf biot und gerade mal lvl acht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 siehe meine bemerkung in der PK.hab nochmal komplett neu gestartet ( auf normal ) und hatte meinen char auf level 35 oder knapp darunter. dann so schnell wie möglich alles platt machen ( am besten mit den raketen ) - solltest also schon einige extras gekauft haben. und vergiss erstmal den meteor. hatte bei der letzen sequenz noch über 30% - und dann schaffst dus locker. deswegen fragte ich mit lvl 35 weil ich ja auch der meinung war die trophy doch kein loser (oder so ähnlich) gibts bei lvl 10 und dachte dann auch, dass ist das max... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hast du es mit zwei spielern probiert? so hab ich es dann gemacht. am besten wenn sie abwechselnd gestorben sind, dann hattest du wieder neue ringenergie. dann immer mit raketen beballern und zwischendurch immer volles rohr raketenschlag. hab ich auch heute früh gemacht^^ im dritten anlauf hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich habs auch alleine mit zwei pads gemacht. war bissl kompliziert die ganze zeit r2 gedrückt zu halten und dann die taste noch zu drücken, aber es ging. haste den raketenschlag wenigstens schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich hab da an sich auch keinen. bei green lantern hab ich meine freundin verdonnert^^ aber sie fands auch ganz lustig. zumindest für den augenblick. war auch froh, als es vorbei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also ich musste meine freundin nur drei mal glaub ich ran holen. das meiste ist wirklich alleine gut machbar. joasammeln am schluss nervt bissl. ich glaub musste das letzte lvl dann nochmal 5-6 mal spielen glaub ich. aber zum glück geht das recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 naja, so wars net gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 du könntest es manuell anders/ leichter stellen... wenn du da nix änderst ändert sich natürlich der schwierigkeitsgrad auch nicht................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 jo geht nur offline! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.