bassphoenix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Danke erstmal für die Auskünfte.Ich find's gar nicht soooo leicht. Kommt vllt. auch daher, das ich selten Games solcher Art spiele. Macht aber trotzdem Spaß. Leider muss ich's so gut wie allein spielen. Online Koop wäre besser gewesen. Wenn du dir auf Leicht alles holst, brauchste danach einfach nur in die Kapitelauswahl gehen den Schwierigkeitsgrad ändern und das Level spielen die erspielten Uprades etc. sind alle noch da aber bloss kein Neues Spiel anfangen sonst ist alles futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich habe grad kein Ton beim Spiel. Hat das auch schonmal jemand gehabt? Hatte ich auch einmal , hab die Konsole aber ausgemacht danach einfach Spiel neugestartet und dann gings wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie ist das eigendlich wen man zu 2 spielt , kann der 2 Spieler auch Trophys bekommen ? Also zb. für die "mache 10 kills mit...." Trophys , zählen die Kills vom 2 Spieler dazu , oder nur vom 1 Spieler ? Ich glaub mal das ist wie bei anderen Spielen, das das vom 1 Spieler nur zählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.