Alves Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 boah ist das ein drecksspiel omg.... alleine macht es null bock.... werde es wahrscheinlich später mit kolleg zocken... selten so ein müll gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich fand es überaschend gut, gerade weil es einen auch gut fordert!Aber zu zweit ist es auch lustig, wird auch um ein zig faches einfacher! geht ja!! ich finde bei gammel games es nicht so toll wenn die einen fordern weil es gammel games sind... Edit: komme einfach nicht weiter bei defender kb mehr ey.... diese Hur**tochter!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich habe das Spiel nur zu zweit gespielt und muss sagen, dass es so richtig viel Spaß gemacht hat und mein Lieblingsplatinkettenspiel war. Wir sind auch nie gestorben, nur einmal beim Endgegner in der letzten Sequenz. Eine einfache Platin, die auch noch Spaß macht, wenn man sie mit einem Freund/Bruder whatever zockt. 8) hab auch jetzt ab kapitel zwei mit kolleg gespielt und das hat gebockt! aber alleine ist das spiel dreck!! leute mir fehlen 140.000 XP weiss einer wo man die schnell boosten kann weil hab echt kb mehr auf einen neuen lauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab immer das letzte Level gespielt. Also der Bosskampf. Und das auf der leichtesten Stufe, so geht das ganz gut. In einem Durchgang vom Level bekommt man ca 12.000-15.000 Punkte danke dir wtf das dauert!! kb mehr auf das game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Naja, so lange dauert das ja auch nicht und ganz schlecht ist das Spiel auch nicht doch das spiel ist schlecht das ist einfach schlecht ein abklatsch einfach!! ein 5jähriger hat das spiel designt und gemacht so kommt das rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Da bin ich anderer Meinung ja das ist auch gut wenn alle gleiche meinug hätten wäre ja die welt langweilig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Is jetzt nich das beste game,aber so schlecht wie du es siehst ist esdann doch nich:-) zu zweit ist es echt spassig ja da gebe ich dir recht zu 2 ist es in ordnung aber alleine ist das so ein shit game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Naja, dann muß ich da wohl durch... :emot-what:Ich habe vorher leider zu viel getrödelt und nach Sammelgegenständen Ausschau gehalten, hab dabei aber noch einen Meteoriten gefunden. Vielleicht beginne ich das Kapitel noch mal neu, mal sehen. Zu zweit ist bei mir leider kaum möglich, ich bin so ziemlich der Einzige der spielt. zu sammelsachen gibt es video dann musst du nicht suchen! gib bei youtube green lantern collectibles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.