indianer78 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Versteh ich i.wie voll nicht o_O.Ich hatte erst bei dem einem zwischen Boss da Probleme . Grand Master oder wie der heißt. Einfach immer weiter laufen und alles wegkloppen, am besten mit den Morgensternen . Ging mir auch so, erst bei Grand Master wurde es kniffelig. Habe die Batterie auch beim ersten mal gepackt, aber dort habe so einige ihre Probleme... Aber wie du schon sagst, gewisse upgrades helfen hier enorm. Schneller Aufladung! Raketenrucksack und Raketenschlag waren meine Lieblinge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe das Spiel von Anfang bis Ende auf Smaragdritter gespielt im Koop. Es kam aber nur die Trophy Smaragdkrieger. Bei der Missionsauswahl steht bei allen Kapiteln auf Schwierigkeit Smaragdritter "abgeschlossen". Bei Loser und Vollstrecker steht nix. Aber die Trophy Smaragdritter ist nicht gekommen. Einer ne Idee was da los ist? Versuch mal einfach das erste Level nochmal zu spielen auf Smaragdritter... Hatte ich schonmal gehört, dass es geklappt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wie soll das gehen den Kerl schwindelig zu machen?Ich dreh den linken Stick wie verrückt im Kreis das der sich dreht aber der Kerl wird nicht schwindelig oder so. Jedenfalls sind da keine Anzeichen von. Den muss man so 5-6 mal im Kreislaufen lassen. Ist schon richtig, einfach den Stick zu drehen.... Danach sollte er etwas "taumeln" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 und du hast wirklich alle level auf dem schwieriegkeitsgrad gespielt? wann hast du denn umgestellt? daten löschen und alles von vorn, wäre die letzte option... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ja - von anfang an alles auf Smaragdritter - sieht man ja auch bei der kapitelauswahl - steht bei smaragdritter jedes jevel auf "abgeschlossen".also , ich hatte auch nie normal oder vollstrecker gespielt -erst als ich das game durch hatte für das farmen. ich hab echt keine Idee:banghead: Hmmm, dann habe ich auch keine Idee mehr. Dann musst du wohl löschen und neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Genau "Lanterns Licht" meinte ich, danke supersushi Jetzt fehlen mir nur noch 80.000 Punkte bis zur Platin *freu* solltest du dann auch geschafft haben, wenn du 5-6 mal das letzte level gespielt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ändert die Schwierigkeit die Zahl der EP Punkte oder kann man da getrost auf Loser spielen ? Uiii, kann ich nicht sagen, must du mal testen... Ich habe eh immer auf Smaragdritter gespielt, dachte das würde mehr Punkte geben. Man ist ja eh fast voll aufgelevelt, da ist das kein Problem, immer mit dem Raketenrucksack alles wegbomeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Tut mir Leid, aber die Bewertungen von 2.79 sind vollkommen untertrieben. Bin gerade Level 4 auf Smaragdritter und bestimmt schon zehn Mal gestorben. Und der Endkampf auf Level 4 ist fast unschaffbar. Hatte die einmal auf 8%, aber am Ende kann man diesen kristallen aus dem Boden nicht mehr ausweichen. Hab gelesen, dass es im Koop-Modus deutlich leichter ist. So kann ich dann ja vielleicht zumindest die Endgegner Koop machen. Ich finde aber keine Option einen zweiten Spieler einzustellen. Am Anfang wurde man ja gefragt. Man kann aber doch bestimmt zwischendrin von 1 auf 2 Spieler umstellen oder? Wenn ja, wie? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Im Koop ist es ein Kinderspiel, da immer einer am Leben bleibt und der anderen nach 10 Sec respawnt. Drück einfach am 2. Controller die Starttaste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 OK dankeschön. Habe aber glaube ich niemanden, der das mit mir spielen würd^^ Lediglich für die Endkämpfe vielleicht.Ist es evtl. auch leichter einfach den zweiten Controller anzuschließen, auch wenn den keiner spielt? Oder in kniffligen Situationen kurz an/aus? Sollte dann mit dem respawnen ja echt sehr leicht sein, oder? Wenn du alleine spielst, dann einfach in kniffeligen Situation nutzen. Ist sonst ja nervig 2 zu steuern, da der Radius dann auch eingeschränkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat sich erledigt ging beim 3. oder 4. Versuch und das war jetzt der schwerste bossfight? Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:52 Frage wieviele fluglevel gibt es ich bin jetzt in Level 5 wieder fliegen ich hasse es kommt da noch eins oder war's das? Der schwerste Boss ist definitiv der Grandmaster! Ist alleine auf Smaragdritter richtig hart! Raketenrucksack hilft da sehr aus grösserer Entfernung... Fluglevel kann ich mich sogar nur noch an eines erinnern. Da wird da wohl nichts mehr kommen danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also bei schwerster Boss steht oft das die Königin die schwerste ist naja werde ich ja sehen Fluglevel sind 2 Oder 1,5 egal ich werd es sehen Stimmt, ein ganzes Level, das meinte und vielleicht war da noch etwas, das war es... Naja die Bosse sind allgemein recht schwer die Königin ist mit Hilfe diese "Faustschlages" aber gut machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also ich fand bis jetzt kein Boss schwer auf smaragtritter alle nach spätestens 3 versuch geschafft 2. Controller hilft manchmal sehr naja mit dem 2. Controller ist das auch nen Witz Ich meine schon alleine... Ich habe das komplette Spiel alleine bewältigt und kann daher schon behaupten, das es schwierig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ALso kann man definitiv das Level umstellen, so wie bei Uncharted und am Ende noch nachholen auf Smaragdritter oder wie? Habe Uncharted noch nicht gespielt, aber du kannst die Level später anwählen und dann auf Smaragdritter nachholen, wurde schon so praktiziert. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich habe Level 3 (zentralbatterie) auf leicht gemacht und erst nach dem speicherpunkt in Level 4 gestorben so das ich wieder auf schwer stellen konnte jetzt die frage muss ich nach Ende der Story nur Level 3 nochmal auf schwer spielen oder 3 und 4 ? Wenn du Level 4 auf leicht begonnen hast, wirst du auch das nochmal machen müssen. Aber wird dir nach dem durchspielen auch in der Kapitelauswahl angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 80000 ep Brauch ich noch am schnellsten letztes Level auf schwer oder? Ja genau, immer wieder das letzte Level spielen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie lange dauert das ca 80000 ep brauche nur noch lanterns licht dann platin Weiss nicht genau, wie viele Punkte ein Run gibt. Ich musst damals das letzte Level 8 ml spielen, bis ich genug zusammen hatte. Aber voll aufgelevelt und auf die schnelle mit einem 2. Controller gar kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Platin juhu Prima, gratuliere dir! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ist es einfacher mit 2 controllern? hab bisher alles alleine gemacht Dann mach auch alleine weiter, wer den Grandmaster alleine schafft, schafft auch den rest! ;-) Fand den Schluss gar nicht mehr so schwer, da man schon sehr gut ausgerüstet ist... Ich habe am liebsten Raketenrucksack und Raketenschlag genutzt. Probier ein bissl rum, nicht das 2. Pad nehmen, das kannst du später für das Punkte farmen nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Zum Punkte farmen habe ich mal eine Frage. Habe das letzte Level 2 mal gezockt, bekomme da nur noch 5000 Punkte... Ist das normal? Für LEvel 8 waren es gerademal 1500. Mir fehlen noch 130000 Punkte, das dauert ja dann ewig Mir fehlten über 100k und musste 8 mal das letzte Level spielen. Also sind mehr als 10k in dem Level drin. Einfach auf smaragdritter und mit einem 2. controller das letzte level spielen. Dauert natürlich etwas, aber in 1-2 Stunden sollte es so ganz leicht machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hm. Danke. Ich zocks immer bis zum Bosskampf, naja muss ich wohl durch dann. Mach den Bosskampf bis zum Ende, der bringt doch auch noch Punkte und ist recht schnell erledigt... ;-) Wird schon noch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.