whitephoenix87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Synergien Beende eine Mission im Kooperationsmodus.[Offline-Koop-Trophäe]Ihr müsst eine beliebige Mission im Koop-Modus abschließen. Der zweite Spieler muss von Anfang der Mission an dabei sein. Es spielt allerdings keine Rolle, ob er zwischendurch stirbt.Kann ich denn bei der Trophy auch bei einer beliebigen Mission den 2. Controller benutzen und dann einfach liegen lassen und nur mit meinem 1. Controller spielen...??? Habe eig. niemanden der das mit mir Spielt wegen der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ok super danke dir Gleich mal heute Abend testen Sind es eigentlich in jedem Level gleich viele Meteoriten? Habe im 1. einen gefunden und im 2. jedoch keinen... Sollte wohl mal das Leitfaden Video ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.