starkiller Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe jetzt alle Fähigkeiten für Angriffsverbesserungen gekauft, aber die Trophäe nicht bekommen, komisch war auch das da stand man kann die letzte Verbesserung für leichte und schwere Angriffe erst ab Stufe 8 kaufen und ich bin erst Stufe 6 und konnte sie trotzdem kaufen.kommt da noch etwas was mir nicht angezeigt oder kommt es dann wenn ich Stufe 8 bin oder is das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mehrmals kaufen war schon klar. hab mich aber versehen, weil in dem Text etwas von maximal verbessern stand oder so und danach noch eine stufe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nur ich dachte man kauft einmal das Symbol, so das es grün ist und nicht mehr grau und dann noch so das 2 Punkte daneben sind, aber es müssen ja 3 daneben sein.Hab sie aber ja jetz. Mit dem Maximalwert dachte ich das immer steht was das aktuelle Upgrade für einen Effekt hat, deswegen auch das es schon maximal gewesen ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.