NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 habs mir eben bestellt, für 15 euro. Auch für meine freundin, sie liebt dantes ingerno, wird sie mit green lantern auch zurecht kommen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 stimmt, dann helf ich ihr halt so wird auf dem höchsten grad eh von nöten sein waren 15 euro zuviel für das game? viele sagen das wäre top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hab den film noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 warum? ist der gut? ich seh schon, wenn ich koop mit meiner freundin zocke gibt das nur Ärger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja, ich find den gut Ach was, gerade im Koop macht das Spiel Laune fand green hornet geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 gerade gekommen, heute abends gehts los mit freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann mal viel spass. Zu zweit machts echt fun. wieso? gibts da was besonderes? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nö. Das war schon ernst gemeint. Hab das spiel auch mit meiner freundin zusammen gespielt und es hat echt spass gemacht. Ausserdem vereinfacht es das spiel ungemein. Wenn einer stirbt ist der andere noch da und kämpft bis man zurück ist. werden wir schon packen, wenn sie dantes inferno zocken kann, wird das auch klappen EDIT: Ich habs jetzt mal in meiner Mittagspause angespielt, ist eig ganz okay, für ein Lizenzspiel mal sehen wie meine Freundin zurechtkommt. Steuerung ist ja fast gleich mit Dante! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.