Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Und wie siehts aus mit dem Spiel? Ich bin sehr unentschlossen.. aber ich mag Green Lantern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wenn du Green Lantern magst : ja Wenn du nur ein gutes Spiel suchst : nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Warum hast du schon Platin? Ich dachte dass das Spiel erst im Juli erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Weil er die UK-Version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Weil er die UK-Version hat. Oh mein Gott, kommen manche Spiele in anderen Ländern etwa früher raus als in Deutschland?!?! Wer hätte das gedacht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Sieht so aus. ^^ Mal sehen wann meine DE Version nächsten Monat hier eintrudelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Laut Amazon müsste sie nächsten Freitag in meinem Briefkasten liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wenn du nur ein gutes Spiel suchst : nein Also wieder Lizenzmüll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Warum hast du schon Platin? Ich dachte dass das Spiel erst im Juli erscheint? Ein Zauberer verrät nie seine Tricks (Das machen andere, Merlin ^^. In UK gibts das Spiel schon länger) Also wieder Lizenzmüll? Es geht. Ich kann da nicht wirklich objektiv sein, mir macht das Spiel einen riesen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weil er die UK-Version hat. Ach so, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kann zum spiel selber zwar nichts sagen aber der film wird hoffentlich richtig geil, auch wenn die qualität eine andere sein wird als bei den Batman filmen von Nolan. Aber immerhin das selbe Universum, also DC Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Video buster hat es schon ich geh gleich los und hole es mir mal sehn wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab das Spiel jetzt auch und auch direkt auf Smaragdritter angefangen. So leicht finde ich das Spiel aber nicht. Muss mal gucken hab ja erst ne Stunde gespielt. Macht aber echt fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Joa bei einigen Stellen hab ich auch ein wenig gehangen. Aber das kommt mit der Zeit. Sobald du rausgefunden hast welche Ringattacken wann am besten eingesetzt werden solkten gehts besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja, hab gestern auch nen problem gehabt: es ging am anfang ganz locker durch bis ich in Level 3 auf diesen Countdown für die ablaufende Batteriefüllstandsanzeige kam (die haben da von 25% auf Null runtergezählt, ...na so ein Zeitdruck mag ich ja garnich und hab sicher 5 Versuche benötigt bis es ging) hoffe, dass da nicht noch mehr solcher knappen stellen kommen?! ...die Endgegner in diesem Level waren dann aber wieder locker zu bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ne, wenn ich mich recht erinner war das das einzige, wo eine Uhr runterläuft. Eigentlich sollte sowas nicht mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ne, wenn ich mich recht erinner war das das einzige, wo eine Uhr runterläuft. Eigentlich sollte sowas nicht mehr kommen. juhu, sushi mit dieser info hast du mein traum von platin bei diesem spiel gerettet , ...werd es dann heut gleich mal weiter zocken. ich wußte doch, dass du noch für irgendwas gut bist lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hallo kann mir einer vielleicht mal verraten wie man im level 7 den endgegner besiegt oder mit welcher ringattacke man gegen den kämpfen muss komme einfach nicht weiter .danke im vorraus ? gruss der xah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 juhu, sushi mit dieser info hast du mein traum von platin bei diesem spiel gerettet , ...werd es dann heut gleich mal weiter zocken.ich wußte doch, dass du noch für irgendwas gut bist lg Freut mich, dass ich helfen konnte hallo kann mir einer vielleicht mal verraten wie man im level 7 den endgegner besiegt oder mit welcher ringattacke man gegen den kämpfen muss komme einfach nicht weiter .danke im vorraus ? gruss der xah Kannst du nochmal kurz sagen welcher Boss das ist? Also den Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.