Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.57

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 8 von mir! Im Gegensatz zu allen anderen DW Teilen, bis auf Gundam 2, wird einem hier doch wirklich einiges abverlangt. Der Schwierigkeitsgrad im allgemeinen ist deutlich höher als bei anderen Teilen der Serie und ich würde ihn im Mittel auf 4 bis 5 festlegen. Aber die Schwierigkeit der Platin orientiert sich numal an der schwersten Trophy und das ist ganz klar das Meistern der letzten Mission. Unfair, mies, brutal und unverhältnismaßig sind nur einige nette Attribute die ich für absolut treffend halte. Habe ca. 20 Versuche gebraucht um alles zu cleanen (mit dem Knight-Gundam), dann zwischengespeichert und weiter zum letzten MS (ebenfalls Knight-Gundam).

Hatte volle Panzerung und SP-Leiste und dennoch klappte es nach ca. 25 Versuchen auch nur mit Glück. Diese Platin war wirklich alles andere als leicht zu ergattern.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...