megaecki Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Darkylord schrieb: was bringt es eigentlich Charakter als Operator zu wählen, entsteht dadurch irgend ein Bonus. In der Anleitung fand ich nichts und im Spiel hab ich es überlesen oder wurd nichts gesagt. Die Anleitung von dem Spiel is ja mal wohl der Oberwitz... 4 Seiten oder so? Also von einem Bonus weiß ich nichts...Man kann aber die Partner freundschaftsmäßig hochleveln um so schneller Leute auf Stufe 4 bzw 5 zu bekommen. Der Beste ist doch aber sowieso Haro Greetz. Und ja ... 5 € für so nen Char und vllt eine Hand voll neue Leveln/Missionen ist echt auch einen Tuck zu viel....
PateNico44388 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 wollte mal fragen wie man freunde hochleveln kan bin jetzt bei den KAPITAL wo man 20 freunde auf STUFE4 oder höher haben kan hab alle neuen Missionen gespielt hab jetzt bloss die die Missionen die ich schon gemacht habe und brauche noch 2 freunde das ich das KAPITAL spielen kan dan hab ich 20 stück bitte um schnelle ANTWORT danke
megaecki Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Mach am besten mal alle Freundschaftsmissionen. Während des erfüllens dieser Missionen steigen die meisten schon von allein auf. Greetz.
PateNico44388 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ich hab schon alle anderen Missionen gespielt oder kann ich die freundtschaffts Missionen wiederhollen und dan steigen die weiter auf?
megaecki Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 PateNico44388 schrieb: ich hab schon alle anderen Missionen gespielt oder kann ich die freundtschaffts Missionen wiederhollen und dan steigen die weiter auf? Genau so sieht es aus. Nimm die Charkter die du hochleveln willst auch als Partner, sofern du sie schon auf Stufe 2 hast, und einen Charakter, mit dem du die Missionen machst. So levelst du immer 2 aktiv und andere die an der Mission als Verbündete teilnehmen natürlich auch. Greetz.
Blakemv Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hi Leute, Gibt es eig auch wieder die beiden Musha Gundams? Weil die sind übelst geil
megaecki Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Blakemv schrieb: Hi Leute,Gibt es eig auch wieder die beiden Musha Gundams? Weil die sind übelst geil Nur die freizuspielen ist nicht einfach. Soviel ist sicher.
Tobinho87 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 nicht einfach also ich fand die wahren dynasty warriors gundam missionen leicht und da bekommt man die mushas
megaecki Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Tobinho87 schrieb: nicht einfach also ich fand die wahren dynasty warriors gundam missionen leicht und da bekommt man die mushas Die ersten beiden mit dem GM und dem Zaku II sind auch noch relativ human und gut spielbar. Zwischenspeichern FTW. Wie es danach aussieht weiß ich nicht. Hab aber gehört das die restlichen Challange Missionen nicht einfach sind. Greetz.
Tobinho87 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 habe alle außer die letzte gespielt da ich noch nicht die restlichen freigespielt habe in den anderen kategorien aber bisher keine herrausforderung dabei meiner erfahrung nach
Blakemv Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wisst ihr was diese besonderen Fähigkeiten bei den Gundams bringen? Der Wing Gundam hat ja Zero-System als Fähigkeit.
megaecki Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Blakemv schrieb: Wisst ihr was diese besonderen Fähigkeiten bei den Gundams bringen?Der Wing Gundam hat ja Zero-System als Fähigkeit. Das kannst du im MS-Labor nachlesen wenn du auf "Anpassen" gehst, dann einen MS aussuchst von dem du die Fähigkeit in Erfahrung bringen willst und dann drückst. Greetz.
PateNico44388 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Blakemv schrieb: Wisst ihr was diese besonderen Fähigkeiten bei den Gundams bringen?Der Wing Gundam hat ja Zero-System als Fähigkeit. das beseutet wen du in einer mission 250 gegner zerstörst das du mehr verteidigung bekommst.
megaecki Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe soeben ergooglet, dass die DLC´s ende des Monats rauskommen. Ein Missionspack wird wohl 0,99 € und ein Charakterpacket wird um die 3,99 € kosten. Meiner Meinung nach zu viel... Greetz.
Tobinho87 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 So unegfähr wie bei DW7 finds jetzt nicht so schlimm ändern kann man es eh nicht aber muss man ja nicht kaufen
megaecki Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Tobinho87 schrieb: So unegfähr wie bei DW7 finds jetzt nicht so schlimm ändern kann man es eh nicht aber muss man ja nicht kaufen So siehts leider aus. Ich werde daher also kein DLC kaufen. Das ist mir einfach einen Tick zu teuer.... Greetz.
buechse Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Einfach mal Frage nebenbei wie bekommt man die Schnellstufe (Fähigkeit) oder wann ??? ps: schnellstufe ist das damit die bessere Special hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.