Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich bestell immer bei grotte weil die zuverlässig sind und meist gute preise haben daher ist amazon meist 2. wahl aber bisher ist das spiel noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich bestell immer bei grotte weil die zuverlässig sind und meist gute preise haben daher ist amazon meist 2. wahl aber bisher ist das spiel noch nicht angekommen Dann bin ich mal gespannt. Das ist meine erste Bestellung bei der Grotte. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ist ja noch früh vllt kommt sie noch ansonsten auch nicht schlimm muss heute um 17 uhr arbeiten also habe ich keine zeit zum zocken würde mich nur frustieren wenns zu hause liegt und ich es nicht zocken kann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ist ja noch früh vllt kommt sie noch ansonsten auch nicht schlimm muss heute um 17 uhr arbeiten also habe ich keine zeit zum zocken würde mich nur frustieren wenns zu hause liegt und ich es nicht zocken kann ;D Haha ja geht mir genauso^^ ich bin ja auch schonmal richtig gespannt wie die Shadergrafik in dem Game rüberkommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Jetzt gerade nach hause gekommen und was liegt da in der briefkaste? Gundam juhu. Bin gerade dabei am zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 habs jetzt auch grade reingelegt uhhhhhhh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 <<< Info >>>> Offizielle Trophäenliste im Leitfaden Thread verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ihr Sä c k e n ich muss noch warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Jetzt gerade nach hause gekommen und was liegt da in der briefkaste? Gundam juhu. Bin gerade dabei am zocken ^^ wie ich euch hasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Und wie ist das Spiel? PS.. Wenn ihr auf ne LF warten könnt, mach ich die dann wenn ich das Game habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hm, dachte das dauert noch ein bissel bis es kommt dann bestell ich auch mal so habs eben bestellt umgerechnet 42 euro ihr habt das doch net wirklich wieder bei amazon für 60 gekauft oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ach die preise bei amazon fallen is release ode kurz nach release, da gibbet dann geld zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Außerdem gibts bei Amazon die UK Version, die ihr euch offensichtlich bei der grotte bestellt habt auch für 42-43 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich habs für 60 bei Amazon bestellt, selbst wenn der Preis so bleibt, stört mich bei den Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich habs für 60 bei Amazon bestellt, selbst wenn der Preis so bleibt, stört mich bei den Spiel nicht. Seh ich genauso. Bei einem so geilen Spiel ist mir das dann auch recht und egal ob 45€ oder 59€ . Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich habs für 60 bei Amazon bestellt, selbst wenn der Preis so bleibt, stört mich bei den Spiel nicht. jep... außerdem gabs bei mir letzten monat eh urlaubsgeld!^^ da habe ich was über zum ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Weiß einer schon welche Char gleich zu beginn spielbar sind? Bzw. mit welchem werdet ihr als erstes anfangen? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Weiß einer schon welche Char gleich zu beginn spielbar sind?Bzw. mit welchem werdet ihr als erstes anfangen? Greetz. Amuro, Setsuna F. Seie, Garrod, Kou Uraki und Banagher Links gibs am Anfang zur Auswahl. Fange denk ich mit Kou oder Banagher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja wäre mal gut zu wissen ob alle Geschichten von Anfang an wählbar sind, das ich schnell an Lacus, Lunamaria und Kira komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja wäre mal gut zu wissen ob alle Geschichten von Anfang an wählbar sind, das ich schnell an Lacus, Lunamaria und Kira komme ^^ Wird man wohl erst freispielen müssen. Ich fange wohl mit Setsuna an Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.