megaecki Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kann man die Platin komplett im Online Koop machen? Bei Dynasty WArriors 7 ging das ja nicht. Trotz Koop Modus. Wie sieht es hier aus? Danke Nein leider nicht. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wollte mal durchfragen wegen dem neuen DLC heut. Hab mir den geladen... wie findet ihr mister bushido und seinen Gundam? Und der DLC heißt ja Gundam-Zusatz-Set 1 also gehe ich mal davon aus dass noch mehr dieser art kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 gibs für den Preis nur den Gundam und den Piloten ? oder Missionen, Fähigkeiten dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ist noch seine spezielle mittelschwere, aber wirklich interessante Mission dabei, die ca 10min dauert. Danach wird der zum Newtype. Fähigkeiten jein, nur die spezielle Fähigkeit seines gundams, die wirklich reinhaut. Der Gundam ist auch sehr stark, aber sein Angriffsmuster und Sturmangriff sagt mir nich so ganz zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 so jungs und mädels ich häng mich nach 2 tagen hardcore zocken auch in den "pling" status. Ich muss sagen im vergleich zu 2 genauso gut Den einzigen Unterschied den ich sehen konnte war eigentlich nur das mit der Freundschaft, was das game um einiges verkürtzt hat (boah war das schlimm ins 2 ). 81 stunden warens bei mir. Die letzte Mission hat bei mir ca. 40 minuten gedauert mit 4 Zwischensaves ^^ Amuro + NU Gundam Piloten Ass (nach dem das feld geklärt war und mit 1700 kills lohnt sichs ) Schlechter Verlierer Ass-Killer DG Zellen hab ich am anfang probiert, ^^ ganz dumme idee, war bei jedem treffer instant tot. Naja, was in Teil 2 genial war, muss in 3 net immer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 so jungs und mädelsich häng mich nach 2 tagen hardcore zocken auch in den "pling" status. Ich muss sagen im vergleich zu 2 genauso gut Den einzigen Unterschied den ich sehen konnte war eigentlich nur das mit der Freundschaft, was das game um einiges verkürtzt hat (boah war das schlimm ins 2 ). 81 stunden warens bei mir. Die letzte Mission hat bei mir ca. 40 minuten gedauert mit 4 Zwischensaves ^^ Amuro + NU Gundam Piloten Ass (nach dem das feld geklärt war und mit 1700 kills lohnt sichs ) Schlechter Verlierer Ass-Killer DG Zellen hab ich am anfang probiert, ^^ ganz dumme idee, war bei jedem treffer instant tot. Naja, was in Teil 2 genial war, muss in 3 net immer helfen Respekt. Mit dem Nu Gundam hätte ich mich nie an die Mission gewagt. (find den auch net so toll) Ohne den Knight Gundam, wäre der einzige Suit, den ich nehmen wäre wohl der Unicorn, aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 nahkampf war mir da viel zu gefährlich ^^ und in der combo fetzt der "nu" richtig weg, scharfschütze war natürlich eingebaut in den suit. Dann mit schlechter verlierer und bam bei fast allen gegnern ist die halbe hp leiste weg mit nem kompletten treffer der dritten kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosovaplayer95 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Dumme frage wollte aber wissen wann den die neuen charackter kommen? Mister Bushido ist ja schon da aber will eigentlich die anderen 4 habe die angekündigt waren^^. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosovaplayer95 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Haben nun auch entlich mal Platin . Aber habe es mit dem Freedom gemacht weil weis nicht warum ich es nicht mit dem Night Gundam konnte... Aber hat wirklich wirklich wirklich lange gedauert und ging wirklich auf die Nerven die letzte Mission -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 August 9 (XBL – 480MSP) / August 10 (PSN – €3.99) KSHATRIYA Pack - Unlocks Kshatriya and its pilot Marida Cruz from Mobile Suit Gundam Unicorn as a playable character! Quelle: koeiwarriors.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosovaplayer95 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Danke aber sollten es nicht mehr sein meine es müssten ja noch 3 Charackter aus Gundam 00 kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hey, wie kann ich eigentlich die freundschaft zu bestimmten chrakteren hochpushen? z.b. schwarz bruder ist bei mir auf stufe 1. er kommt aber nie als verbündeter, sondern nur als feind, und das machts sicher nicht besser ^^ haben operatoren oder so auswirkungen auf freundschaft? gruß patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 kA was die Operatoren bringen. Der Schwarz is auch bei uns der der am weitesten hinten hängt. Was wir mitbekommen haben das ist das er öfters bei Freundschaftsmissionen auftaucht wenn du als jemand aus seinem Team(Gundam Serie) spielst. Also als ma Master Asia gespielt haben kam er häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 In der Beschreibung der Freundschaffts Missionen steht ja jedesmal was dazu. Immer so nen Satz wie, bei dieser wirst du von Verbündeteten unterstützt die, bei den und den krieg waren, oder Erwachsene sind und so weiter. Die Mission wo Schwarz als Verbündeteter auftaucht ist zum Beispiel Klagelied für die Gundam Kämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Diese Sammelmission legendes des Roten Kometen oder so, mit was muss ich denn die 1000 machen um die Mission freizuschalten? Weil das und die folge Mission davon halt, sind glaub die einzigen die mir noch fehlen. Gut kam eben, auch wenn ich net weis durch welchen net drauf geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarrierAnomaly Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo erstmal zusammen! Das ist mein erster Post hier. Bin hier schon längere Zeit ein lurker gewesen und muss erstmal an alle hier im Forum ein großes Lob aussprechen für die tolle Arbeit und Hilfe die ihr hier bietet. Gestern hab ich in DW:G3 Platin gemacht dank euch und einpaar youtube-videos. Die letzte Mission "The Return of the True Dynasty Warrior's Gundam" hat es echt in sich. Nach 3 Versuchen hatte ichs mit einbisschen Glück geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sagent0815 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hiho mal ne frage wie schalte ich mechs frei die ich dann im story modus verwenden kann bzw online, die pläne habe ich und wenn ich entwickeln mache kann ich sie trotzdem nicht spielen hoffe einer kann mir weiterhelfen blicke da nichtmehr durch. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 du muss dafür noch die lizenz besitzen. Einfach mit den jeweiligen Char dessen ms zugehört 5mal spielen. Danach schaltet sich die lizenz im shop zum kauf frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sagent0815 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 alles klar danke. also kann nicht jeder char jeden mech steuern also muss ich immer wechseln und 5mal mit jedem spielen damit ihn alle nutzen können??!!!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 dito... wie gesagt nach 5 mal, kannst du die lizenz im shop kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.