Tobinho87 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 gibt da ne spezial mission die musste spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ok weist du wie die heist des war hielf reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich glaube ( ich bin knight gundam) es gibt nur 6 spezialmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich glaube ( ich bin knight gundam)es gibt nur 6 spezialmissionen Ganz genau. Mach einfach die ganze Zeit diese Mission, er sollte dadurch relativ schnell aufsteigen. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wenn man die anderen aufstufen will einfach die challange mission kampf der riesen 4 machen und immer verlieren so gehts schneller. einfach den partner der wahl dabei haben und nach knappen 10 spielen steigt er eine stufe und das bis die beziehungsmission kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 In welcher Mission kann ich endlich mal Pläne für die Mushas freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 In welcher Mission kann ich endlich mal Pläne für die Mushas freischalten? Dafür musst du die Challengemissionen "Prüfungen aus der Vergangenheit 1-9" und "Prüfungen der Riesen 1-4" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 oder du spielst den musha einfach im online lvl ultimativer kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 oder du spielst den musha einfach im online lvl ultimativer kampf Ich bin mir nicht sicher ob er Pläne erhalten will. Ich glaube er will eher wie es Gunkek dann aber schon richtig beschrieben hat erstmal die Pläne für den Gundam haben. Damit er ihn spielen kann (vreischalten halt). Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin mir nicht sicher ob er Pläne erhalten will. Ich glaube er will eher wie es Gunkek dann aber schon richtig beschrieben hat erstmal die Pläne für den Gundam haben. Damit er ihn spielen kann (vreischalten halt).Greetz. Richtig. DIe beiden Mushas sind die letzten beiden Mobile SUits, die mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Richtig. DIe beiden Mushas sind die letzten beiden Mobile SUits, die mir noch fehlen. Schau dir den Trophy leitfaden an. Er wurde ein bisschen bearbeitet und dort steht das ganz genau erklärt. Greetz. Edit: Sorry. Im Leitfaden ist doch noch keine erklärung für die Mobile Siuts. Gunkek hatte es aber auf Seite 23. gesagt: Dafür musst du die Challengemissionen "Prüfungen aus der Vergangenheit 1-9" und "Prüfungen der Riesen 1-4" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Dann hatte ich das falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nöö, jetzt stehts auch im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 so nur noch 15 Missionen dan PLATIN freu mich schon auf morgen dan hab ich ne PLATIN mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Habe nun endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 uhh ich brauch noch net zeit aber ich mach mir kein stress jeden tag ein bissel. Hab ich mehr von als dauergeocke. Und jetzt erstmal an alle dw fans ein schöner gruß von nem dach aus mannheim mit pool grillen und äppler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bin schließlich 3 wochen an dem spiel dran das ist doch langsam gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so hab nun auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Diese "Dein Meister ist der wahre Dynasty Warrior Gundam" Missionen kotzen mich grad ein bisschen an. Die beiden Mushas hab ich schon zum Sieg geführt, aber der olle Knight Gundam geht am Ende ständig drauf. Wenn man den nicht die ganze Zeit babysittet, ist man hier wohl auf verlorenem Posten. Naja, morgen versuch ichs wieder. Kann ja nicht so schwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann man die Platin komplett im Online Koop machen? Bei Dynasty WArriors 7 ging das ja nicht. Trotz Koop Modus. Wie sieht es hier aus? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.