Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 3

Dragarock

Recommended Posts

wenn man die anderen aufstufen will einfach die challange mission kampf der riesen 4 machen und immer verlieren so gehts schneller.

einfach den partner der wahl dabei haben und nach knappen 10 spielen steigt er eine stufe und das bis die beziehungsmission kommt

oder du spielst den musha einfach im online lvl ultimativer kampf

Ich bin mir nicht sicher ob er Pläne erhalten will. Ich glaube er will eher wie es Gunkek dann aber schon richtig beschrieben hat erstmal die Pläne für den Gundam haben. Damit er ihn spielen kann (vreischalten halt).

Greetz.

Ich bin mir nicht sicher ob er Pläne erhalten will. Ich glaube er will eher wie es Gunkek dann aber schon richtig beschrieben hat erstmal die Pläne für den Gundam haben. Damit er ihn spielen kann (vreischalten halt).

Greetz.

Richtig. DIe beiden Mushas sind die letzten beiden Mobile SUits, die mir noch fehlen.

Richtig. DIe beiden Mushas sind die letzten beiden Mobile SUits, die mir noch fehlen.

Schau dir den Trophy leitfaden an. Er wurde ein bisschen bearbeitet und dort steht das ganz genau erklärt.

Greetz.

Edit: Sorry. Im Leitfaden ist doch noch keine erklärung für die Mobile Siuts. Gunkek hatte es aber auf Seite 23. gesagt: Dafür musst du die Challengemissionen "Prüfungen aus der Vergangenheit 1-9" und "Prüfungen der Riesen 1-4" machen.

:D

Diese "Dein Meister ist der wahre Dynasty Warrior Gundam" Missionen kotzen mich grad ein bisschen an. Die beiden Mushas hab ich schon zum Sieg geführt, aber der olle Knight Gundam geht am Ende ständig drauf. :facepalm: Wenn man den nicht die ganze Zeit babysittet, ist man hier wohl auf verlorenem Posten.:banghead:

Naja, morgen versuch ichs wieder. Kann ja nicht so schwer sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...