Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay dann aber mit einem 10 oder? also 3 mit dem einen, 2 mit dem anderen und 5 mit dem dritten geht nicht...

Um mich meinen vorrednern anzuschließen in der diskussion, werd auch traurig sein weils schon vorbei ist. Find die spiele klasse von dynasty warriors und die gundam teile or allem. Werd das spiel nicht verkaufen oder so in der hoffnung dass es auch hier wieder so viele dlc missionen gibt wie beim 2er=)

Aber Leute jetzt mal ernsthaft^^ Wie soll denn die letzte mission gehen? Das ist doch unmöglich. Hab die Mission "Liebe... und Mobile Suits" gemacht ohne getroffen zu werden aber hier sehe ich absolut kein land. zu nem duell kommts kaum die treffen Dich. Deswegen an alle mit welcher taktik seid ihr da durch? Das HQ sofort einnehmen wird nix zu schwer, laser zu stark außerdem kommt nochn boss mit rein. Das raketenfeld ist unmöglich einzunehmen wegen den zwei mushas allein die werden ja auch zu den verteidigern des felds. Nehme ich das raketenfeld nicht ein ist nach ca 60sek mein hq weg und ende... an meinen stats und equip liegt das mal def nicht...

Judau Lv50 MaxStats

ZZ Gundam

nahkampf 460 (max), feuerkraft 472 (max), vert 487 (max), Panzerung 1000 (max), Beweglichkeit 350 (max), Triebwerk 775

Fähigkeiten: Reichweite, Minovskyantrieb, Geschwindigkeitsstern

kann mir da bitte jemand helfen?

Man muss mit einem MS oder Gundam 10 Missionen machen. Nimm den Gundam MK II Titan ( is wichtig!!! der andere Gundam MK II ist weiß!!!!) und mach mit dem dann 10 Missionen. Die gelbe Schock Mission kommt erst wenn man alle anderen ( Grün, blau, rot und weiß) gemacht hat. Steht aber auch in der Missionsliste drin.

Zur letzten Mission. sie ist auf jeden fall machbar. Speichert auf jedenfall wenn ihr ein Feld eingenommen habt zwischen. Aber auch nur wenn ihr euch sicher fühlt und nicht gleich 2 Mushas auf euch zugerast kommen. Nimmt am besten Setsuna auf level 50 und den Knight Gundam.

Im Trophyleitfaden hat Gunkek auch schon zur "alle Missionen" trophy ein beitrag geschrieben und ein video hinzugefügt. wenn ihr so wie da vorgeht ist es einfach.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ja nun hinter mir gott sei dank. Wenn man den knight gundam nimmt, einmal die fähigkeit dass jeder SP-angriff ein hyper-SP-angriff ist und dass sich die Sp leiste langsam regeneriert gehts auch weil der lv3 Sp angriff von knight als hyper killt alles davon direkt. auch die mushas und mit dem flammenschwert das danach bleibt kann man dann auch locker das feld einnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade die erste missi davon gemacht mit GM und so schwer fand ich das nun

wirklich nicht. Ich habe Kira auf 50 und GM stufe 4 teil gegeben Nahkampf Feuerkraft

Verteidigung und Panzerung voll und es geht wirklich esay. Kann aber über die anderen

missi´s nicht´s sagen vllt werden die ja schwerer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt. Mittlerweile wirds echt langweilig mit DWG3, das war in Teil 2 anders.

Da konnte ich noch gut 160-180h verbuchen. Aber bei teil 3... da habe ich erst 30h und mir ist jetzt schon langweilig.

Zum Glück kann ich mich zwischen durch mit Samurai Warriors 3 Z vergnügen, eher ich mich wieder an Gundam 3 versuche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...