Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hoffe dass es für die Vorbesteller bei Amazon noch ein DLC dazu geben wird welches schon in Japan released wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 da wurden schon viele released^^ denk mal die werden in 2-3 wochen ins europaeische psn kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ahh ich sehe es wird die selbe crew wie von dw7 hier rumlaufen schonmal vorab wer online zocken möchte in dem game einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hrhr.. tja alles DW haudegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hoffe es werd nich allzu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hoffe es werd nich allzu teuer das hoff ich allerdings auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kann es kaum erwarten, bis es endlich rauskommt. Vor allem, weil jemand in meiner Freundesliste sich die japanische Version geholt hat und mich voll zugehypt hat. DW Gundam 3 sei 1000mal besser als der Vorgänger. Cel Shading Optik soll auch ziemlich cool sein usw. und sofort. Die letzte Mission soll zwar absolut kackenschwer sein, aber DW Gundam 3 wird von mir auf jeden Fall platiniert. Hab die VOrgänger ja auch schon auf der XBox 360 fertig beide auf 1000 Gamerscore gebracht. (War damals sogar der erste in Europa der DW Gundam 2 auf der 360 auf 1000 hatte:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kann es kaum erwarten, bis es endlich rauskommt. Vor allem, weil jemand in meiner Freundesliste sich die japanische Version geholt hat und mich voll zugehypt hat. DW Gundam 3 sei 1000mal besser als der Vorgänger. Cel Shading Optik soll auch ziemlich cool sein usw. und sofort. Die letzte Mission soll zwar absolut kackenschwer sein, aber DW Gundam 3 wird von mir auf jeden Fall platiniert. Hab die VOrgänger ja auch schon auf der XBox 360 fertig beide auf 1000 Gamerscore gebracht. (War damals sogar der erste in Europa der DW Gundam 2 auf der 360 auf 1000 hatte:biggrin5:) Platin is in dem game auch mein ziel. Ich freu mich schon jetzt sau dolle Wo bestellt ihr eigentlich vor? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Platin is in dem game auch mein ziel. Ich freu mich schon jetzt sau dolle Wo bestellt ihr eigentlich vor? Greetz. Habs bei Amazon vorbestellt. Der Onlineshop, wo ich sonst immer meine Spiele bestelle, hat es immer noch nicht gelistet und ich konnte nicht mehr warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mal schaun, ob es Amazon diesmal hinbekommt ne Vorbestellung pünktlich zum Release zu mir zu versenden. Kanns kaum noch erwarten wieder nen Gundam Spiel zu zoggen und dies Mal mit japanischer Tonspur, nicht so wie der Vorgänger nur die englische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mal schaun, ob es Amazon diesmal hinbekommt ne Vorbestellung pünktlich zum Release zu mir zu versenden. Kanns kaum noch erwarten wieder nen Gundam Spiel zu zoggen und dies Mal mit japanischer Tonspur, nicht so wie der Vorgänger nur die englische. Ich fand die englische Tonspur sehr gut. Aber für die Japanpuristen wärs natürlich auch schön, wenn die sich über ne japanische Tonspur freuen dürften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 also meins wird schon verpackt und heute versendet also wirds in der regel morgen in meinem hause sein habe bei spielegrotte bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 also meins wird schon verpackt und heute versendet also wirds in der regel morgen in meinem hause sein habe bei spielegrotte bestellt eine woche vor release? Oo bist du dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 eine woche vor release? Oobist du dir da sicher? das wäre echt sehr früh Oo Also wenn das wirklich so ist dann würde ich mir das auch da bestellen und es bei amazon abbestellen.... greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 habe grade bestätigung bekommen es wurde verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Meine wird gerade verschickt höchstwahrscheinlich habe ich es morgen Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Meine wird gerade verschickt höchstwahrscheinlich habe ich es morgen Mittag boah krass. Ich hab es mir nun auch bei Grotte bestellt. Die Amazon Version will ein Kumpel haben. Mal schaun was zuerst ankommt ^^ Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habs auch übe ama bestellt... naja ist egal wann ich game bekomme... muss ab nächste woche bis zum Urlaub jeden Tag (außer Sonntag) durcharbeiten (pro Tag 9,5h) -.- habe erst am 11.7 urlaub. Trotzdem freue ich mich schon auf mein urlaub und DW:G3 Bis dahin bekomme ich endlich auch meine neue Fernseher^^ *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich werd meine BEstellung bei Amazon jetzt bestimmt nicht extra stornieren, um es dann bei der grotte zu bestellen. Wozu auch? So kann ich die gundamfreie Zeit weiterhin in Atelier Rorona investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.