Ichigohh Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo liebe leute suche Welche für die online erfolge und auch mal so online spiel falls das denn noch jemand spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Falls es noch jemand zockt, ich benötige noch alle 4 Online-Trophäen. PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspiny Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibt es noch jemanden der mir bei den 4 Online-Trophäen helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo ! Suche noch jemanden für die Online Trophies vom Game ! Kurze FA im PSN bei Interesse. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Suche gundam piloten für online trophies. Meldet euch über psn oder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinErich Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallöle, Ich wollte mal die online Trophäen machen und hab gestern das Spiel eingelegt und bin online gegangen und hab in 2 Stunden ein Match gefunden -.- Da ist meine Frage, hat jemand Lust und Zeit mit mir online zu zocken? Bin durchschnittlich abends zwischen 19-21 uhr online. Wäre froh wenn jemand die Zeit findet. Meldet euch entweder hier über PSN. Schonmal dankeschön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sho Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Seid gegrüßt, ich suche dringend noch Mitspieler für Dynasty Warriors Gundam 3 und ich hoffe, mir kann jemand bei den Online-Trophäen behilflich sein. Ihr könnt euch am Besten direkt über das PSN (PSN-ID: juusoumusha) bei mir melden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sho Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Am 2.1.2019 um 16:56 schrieb sho: Seid gegrüßt, ich suche dringend noch Mitspieler für Dynasty Warriors Gundam 3 und ich hoffe, mir kann jemand bei den Online-Trophäen behilflich sein. Ihr könnt euch am Besten direkt über das PSN (PSN-ID: juusoumusha) bei mir melden. Vielen Dank. Bei mir hat sich das erledigt. Vielen Dank an alle beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Suche einen Partner mit dem ich die Online Trophäen machen kann Edit: Habe alles. Bearbeitet 12. März von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.