Vandemis Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Dann mach ich mal den Anfang. Wer online coop spielen will, kann mich gerne adden. Muss aber dazu sagen, dass ich noch bis Ende Juli auf Spätschicht arbeiten muss und so nur am Wochenende Zeit hätte coop zu spielen...es sei denn, jemand hat in der Woche früh morgens Zeit. :'> Ich mach hier mal den Anfang. Wer online coop spielen will, kann mich gerne adden. Vergesst aber nicht sowas wie "dw gundam 3 coop" oder so in die Freundesanfrage reinzuschreiben. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hach da bist du nicht alleine... muss bis zum 11.7 spät schieben!^^Vlt kann man sich ja morgens mal treffen und kurz vorm Arbeit bisle DW:G3 zocken... Klar, wieso nicht. Hätte ja nicht damit gerechnet, dass sich jemand findet, der tatsächlich morgens dafür Zeit hätte. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo,würde gerne mit jemandem die 100 Online-Spiele machen. Wenn der jenige auch noch Skype hätte wäre das natürlich super. Kannst mich gerne adden. Hab Gundam 3 noch im Regal stehen und grade Urlaub, also bring ich genügend Zeit mit. Hauptsache wir müssen die 100 Spiele nicht an einem Tag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.