Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Dann mach ich mal den Anfang. Wer online coop spielen will, kann mich gerne adden. Muss aber dazu sagen, dass ich noch bis Ende Juli auf Spätschicht arbeiten muss und so nur am Wochenende Zeit hätte coop zu spielen...es sei denn, jemand hat in der Woche früh morgens Zeit. :'> Ich mach hier mal den Anfang. Wer online coop spielen will, kann mich gerne adden. Vergesst aber nicht sowas wie "dw gundam 3 coop" oder so in die Freundesanfrage reinzuschreiben. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bin dabei wär gerne mit mir in die schlacht ziehen will ne anfrage mit dwg3 als betreff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ...noch bis Ende Juli auf Spätschicht arbeiten muss und so nur am Wochenende Zeit hätte coop zu spielen...es sei denn, jemand hat in der Woche früh morgens Zeit. :'> hach da bist du nicht alleine... muss bis zum 11.7 spät schieben!^^ Vlt kann man sich ja morgens mal treffen und kurz vorm Arbeit bisle DW:G3 zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hach da bist du nicht alleine... muss bis zum 11.7 spät schieben!^^Vlt kann man sich ja morgens mal treffen und kurz vorm Arbeit bisle DW:G3 zocken... Klar, wieso nicht. Hätte ja nicht damit gerechnet, dass sich jemand findet, der tatsächlich morgens dafür Zeit hätte. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ah Witch auch wieder da ^^. Hab das Spiel leider noch nicht unsere Händler haben es für den 1 Juli gelistet darauss schliess ich mal das ihr die import Version habt oder? Naja da ich es dan am 1 Juli direckt holen werde meld ich mich gleich schonmal an zum online zusammen zocken. Freu mich schon den Wing Zero wieder zu spielen leider nicht die Custom Version aus Endless Walz aber auch so freu ich mich schon ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 so ihr suchties wer hat die tage abends bis nachts ein bissel zeit zum zusammen geld/exp farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosovaplayer95 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ICH ^-^ schick einfach freundschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewaltigerCasey Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 mich könnt Ihr auch gern adden. kann allerdings nicht genau sagen, wann ich online bin, arbeitszeit ist momentan ein fließendes konzept Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTil0r Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 mahlzeit, noch irgendwer da draussen der ca. 50 missionen online machen muß zur platin? welche, wieviele mitstreiter und wie schwer iss mir latte, nur das ewige gewarte bei random geht mir nen bisschen aufn pin ID ist TheTil0r (0 ist ne null) haunse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi Ich suche Leute die Lust haben alle online Sachen kills Missionen etc zu machen bekomme das Game in 3-4 Tagen Bitte Adden mit Betreff und danke Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthrown Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hey, suche auch jemanden um nächstes Wochenende die Online-Trophies bzw. ein paar davon zu machen! Bei Lust einfach mit kurzem Betreff adden. Würd mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo, würde gerne mit jemandem die 100 Online-Spiele machen. Wenn der jenige auch noch Skype hätte wäre das natürlich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo,würde gerne mit jemandem die 100 Online-Spiele machen. Wenn der jenige auch noch Skype hätte wäre das natürlich super. Kannst mich gerne adden. Hab Gundam 3 noch im Regal stehen und grade Urlaub, also bring ich genügend Zeit mit. Hauptsache wir müssen die 100 Spiele nicht an einem Tag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ist das noch aktuell oder habt Ihr beiden das mittlerweile schon erledigt? Falls nicht, suche noch einen Partner für die 100 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ist das noch aktuell oder habt Ihr beiden das mittlerweile schon erledigt?Falls nicht, suche noch einen Partner für die 100 Spiele. Brauche noch ca. 85 Spiele, schreib mich einfach im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wenn jemand boosten oder online zocken will einfach adden Mir gehts eigentlich nur ums Baupläne farmen, platin hab ich schon. Helfe aber trotzdem gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Guten tag, ich suche hilfe um die Online trophies zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 @Jergal: Darfst mich gerne adden, ich spiele derzeit regelmässig für die Trophäen und zum Geld grinden. Bin meist Abends online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocodeluxe Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Suche ebenfalls noch für die online Trophäen Mitspieler gern adden in fl mit betreff, ebenfalls abends online psn: Cocodeluxe86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.