Marc Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wir suchen immer noch ^^ 1. Marc 2. Helmer 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wir suchen immer noch ^^ 1. Marc 2. Helmer 3. 4. 5. 6. ++ push ++ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 sind die Server überhaupt noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 sind die Server überhaupt noch online? Ich hoffe doch, so alt ist das Spiel ja noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hoffe doch, so alt ist das Spiel ja noch nicht. Da du das Spiel ja anscheinend hast, kannst du bitte nachschauen obs so ist? Wenn ja werde ich mir eine PS3 ausleihen und dann versuchen die Online Trophys nachzuholen, hab das damals aufgegeben. Hab das Spiel aber zum Glück im Store gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Da du das Spiel ja anscheinend hast, kannst du bitte nachschauen obs so ist?Wenn ja werde ich mir eine PS3 ausleihen und dann versuchen die Online Trophys nachzuholen, hab das damals aufgegeben. Hab das Spiel aber zum Glück im Store gekauft. Ok werd ich machen, allerdings fehlen uns noch 3 Leute. Ich denke nicht das wir mit 3 Leuten alle Trophäen holen werden, außer wir finden Leute die gerade Online sind und schreiben die dann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Die Server sind noch online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey.ich würde mir sehr gerne dieses spiel vom psn store holen(7,99euro),da aber angeblich online nichts mehr los ist und man für eine trophy 6 spieler braucht wollte ich mal nachfragen,wer diese trophy auch noch braucht.würde mir das spiel dann spontan runterladen.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich hab es auch zweimal...wären wir schon zu dritt... vielleicht bekommen wir ja noch 3 Spieler zusammen... hab dir grad ein FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na dann, wollen wir es angehen? 1. Marc 2. Helmer 3. Renetschi 4. XDriver2000 5. XDriver2000 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na dann, wollen wir es angehen?1. Marc 2. Helmer 3. Renetschi 4. XDriver2000 5. XDriver2000 6. Ich lade mir das spiel jetzt runter.bräuchten aber noch einen mitspieler.lg Rene. Hab das spiel jetzt.boostbeginn??17h???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich lade und installiere es jetzt auf beiden Konsolen... Wann fangen wir nun an? Bitte rechtzeitig Bescheid geben...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na dann, wollen wir es angehen?1. Marc 2. Helmer 3. Renetschi 4. XDriver2000 5. XDriver2000 6. Jeanmi96 7. Jeanmi96 Hi, wäre dann auch gerne dabei. Aber wenn dann eher Morgen anfangen. Heute könnte ich zwar auch boosten wenn es sein muss, aber für XDriver und mich ist es Heute eigentlich nicht so passend. PS: Ab Montag hab ich meine zweite Aktivierung wieder, bin deswegen vorerst doch nur als eine Person vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hi, wäre dann auch gerne dabei. Aber wenn dann eher Morgen anfangen. Heute könnte ich zwar auch boosten wenn es sein muss, aber für XDriver und mich ist es Heute eigentlich nicht so passend.PS: Ab Montag hab ich meine zweite Aktivierung wieder, bin deswegen vorerst doch nur als eine Person vertreten. Bin online fast fertig.helfe euch trotzdem gerne.sagt mir bescheid wann es los geht.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 wie bist du auf einmal fertig geworden? Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:49 Wäre morgen 14.00 Uhr ok? Bitte schreibt mal was dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 wie bist du auf einmal fertig geworden? Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:49 Wäre morgen 14.00 Uhr ok? Bitte schreibt mal was dazu... Hatte ne russische boostgruppe.lol.kann morgen erst abends mitmachen da ich bis ca.17h arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Montag um 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 OK passt...Montag 17-20 Uhr... ich lade euch dann in den Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Geile Sache wenn das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hey.bin schon on.bis dann. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.