Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Secret Wars

Recommended Posts

Der erste Hilfsbereite ist gefunden. Ein Riesendank an Lexy :smile:

1. banlieue8952

2. Warlord149

3. Major_Pajn

4. Lexy (hilft aus)

5. Xx_Weasle_xX

6. Xx_Weasle_xX (2. PS3)

Ich habe jetzt im englischsprachigen Forum jmd gefunden, der mit 2 PS3 dabei wäre. Allerdings könnte die Terminfindung schwierig werden, da wir ihm 6 Stunden voraus sind. Aber schreibt doch einfach mal wann ihr Zeit hättet. Irgendwie bekommen wir das schon hin :cool2:;)

Dann lasst uns doch versuchen am nächsten WE einen Termin auf die Beine zu stellen. Kann da jeder?

Da sieht es bei mir schlecht aus, habe Spätschicht, könnte höchstens vormittags mit von der Partie sein. Das Wochenende darauf habe ich aber frei, sogar von Freitag bis Montag ;)

Gruß Helmer

wollen wir nicht mal ein paar daten hinschreiben und jeder sagt wann er kann? so wird das nichts und sind bis ende noch jahr dran.

ich geh mal davon aus, dass es nicht länger als 1h (max. 1.5h) geht. hab das schon mal mit ac: vietnam gemacht.

sonntag 05.01

mittwoch 08.01 (abend)

freitag 10.01 (abend)

samstag 11.01

sonntag 12.01

teilnehmer:

1. banlieue8952

2. Warlord149

3. Major_Pajn

4. Lexy (hilft aus)

5. Suchtgamer

6. Helmer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...