Major_Pajn Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Der erste Hilfsbereite ist gefunden. Ein Riesendank an Lexy 1. banlieue8952 2. Warlord149 3. Major_Pajn 4. Lexy (hilft aus) 5. Xx_Weasle_xX 6. Xx_Weasle_xX (2. PS3) Ich habe jetzt im englischsprachigen Forum jmd gefunden, der mit 2 PS3 dabei wäre. Allerdings könnte die Terminfindung schwierig werden, da wir ihm 6 Stunden voraus sind. Aber schreibt doch einfach mal wann ihr Zeit hättet. Irgendwie bekommen wir das schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn wir ihm 6 Stunden vorraus sind würde ich vorschlagen, das es zwischen 19 und 22 Uhr liegt - am besten heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gibts denn schon eine Rückmeldung von ihm? Denke Samstag würde es gut klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hey leute. wäre gut wenn das klappen würde. bin noch im weihnachtsstress. morgen hätte ich noch zeit und dann erst ab samstag (dafür nachher zwei wochen täglich). schreibt mir früh genug wenn was steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe ihn mal angeschrieben. Also morgen oder Samstag wieder. Samstag habe ich zwar eigentlich keine Zeit, aber die paar Minuten für die Trophäe würde ich schon erübrigen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hey servus also wenn ihr noch einen braucht ich würd bei euch mitboosten. schreibt mich einfach an und sagt bescheid wanns los geht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo, bitte mich NICHT mehr adden/anschreiben! Hab keine Ps3 mehr... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann starten wir denn den nächsten Versuch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe das Game auch noch liegen und mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Ich wäre beim nächsten Versuch dabei, soweit es zeitlich passt. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 mit suchtgamer und helmer hätten wir genau 6 (wenn lexy nach wie vor aushelfen würde). bräuchten wir den andern gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann lasst uns doch versuchen am nächsten WE einen Termin auf die Beine zu stellen. Kann da jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann lasst uns doch versuchen am nächsten WE einen Termin auf die Beine zu stellen. Kann da jeder? freitag booste ich schon resistance 2. aber samstag ab nachmittag könnte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann lasst uns doch versuchen am nächsten WE einen Termin auf die Beine zu stellen. Kann da jeder? Da sieht es bei mir schlecht aus, habe Spätschicht, könnte höchstens vormittags mit von der Partie sein. Das Wochenende darauf habe ich aber frei, sogar von Freitag bis Montag Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wollen wir nicht mal ein paar daten hinschreiben und jeder sagt wann er kann? so wird das nichts und sind bis ende noch jahr dran. ich geh mal davon aus, dass es nicht länger als 1h (max. 1.5h) geht. hab das schon mal mit ac: vietnam gemacht. sonntag 05.01 mittwoch 08.01 (abend) freitag 10.01 (abend) samstag 11.01 sonntag 12.01 teilnehmer: 1. banlieue8952 2. Warlord149 3. Major_Pajn 4. Lexy (hilft aus) 5. Suchtgamer 6. Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich könnte morgen, Mittwoch und Freitag. Vielleicht solltest du die Leute auch im PSN anschreiben, weil hier nicht immer jeder reinschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Müsste an jedem der Tage können, Freitag aber erst ab etwa 22:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich könnte am 10.01. und 11.01. Falls jemand die nächste Woche auch Vormittags Zeit hat, kann er sich gern im PSN melden. Ich brauche ja auch noch ein paar Trophys, die man glaube ich auch zu zweit erspielen kann. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ... Und wann soll letztendlich sein? Anfang bis mitte Februar ist bei mir schlecht, ich hab gehofft das wir das einige Zeit vorher haben. Die 6 Personen Trophäe dauert doch auch wirklich nur eine Stunde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich würde auch sagen wir machen das jetzt am WE. Easy_4_Gaming kann zur Not auch für 2 Spielen Ich schreib heut abend alle mal im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ok, geht klar. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.