Deunan_Knute Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Danke an die leute die mitgemacht haben. Alles supa geklappt den rest hol i mit my bro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hallo. suche noch leute die auch alles online boosten müssen. addet mich mit betreff bei interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hallo. suche noch leute die auch alles online boosten müssen. addet mich mit betreff bei interesse. hallo, ich brauche ebenfalls alle online trophies. am samstag habe ich zeit dafür. sollte ca 1,5h dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hallo, ich brauche ebenfalls alle online trophies.am samstag habe ich zeit dafür. sollte ca 1,5h dauern sind noch genügend leute online? man braucht ja irgendwo erster zu werden mit 6 personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 sind noch genügend leute online? man braucht ja irgendwo erster zu werden mit 6 personen Frage mal die anderen die schon fertig geworden sind, ob die dir bei 6mann Trophie helfen können. Die Trophie dauert ca 5 Minuten! Kann dir solange ich das Game noch besitze da aushelfen. Die restlichen online Trophies können wir zu zweit erledigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Frage mal die anderen die schon fertig geworden sind, ob die dir bei 6mann Trophie helfen können.Die Trophie dauert ca 5 Minuten! Kann dir solange ich das Game noch besitze da aushelfen. Die restlichen online Trophies können wir zu zweit erledigen! ok danke samstag ist ok für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich brauche alle Onlinetrophäen und finde einfach kein Spiel :emot-what: Ich habe das Game allerdings nur ausgeliehen und brauche sie deshalb so schnell wie möglich. Deshalb mache ich einfach mal eine Gruppe auf. 1. Major_Pajn 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ich selber brauche noch den sieg mit 6 personen. mit dir wären wir schon drei. je nachdem vier wenn sich einer melden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ich selber brauche noch den sieg mit 6 personen. mit dir wären wir schon drei. je nachdem vier wenn sich einer melden würde. Kannst du denn eine Liste erstellen wo man sich eintragen kann und wo deine Kollegen auch drin stehen? Ich bin auch am Spiel interessiert aber eben nur wenn mir die Platin gewiss ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kannst du denn eine Liste erstellen wo man sich eintragen kann und wo deine Kollegen auch drin stehen? Ich bin auch am Spiel interessiert aber eben nur wenn mir die Platin gewiss ist . ok, sind doch nur noch zwei wer den sieg mit 6 personen noch braucht, hier melden: 1. banlieue8952 2. Warlord149 3. 4. 5. 6. @Major_Pajn: hilfst du aus? wenn du platin willst, kommt man hier nicht drumherum. alle anderen trophäen, kann man locker zu zweit boosten. dauert aber einiges länger als den sieg hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ok, sind doch nur noch zwei wer den sieg mit 6 personen noch braucht, hier melden: 1. banlieue8952 2. Warlord149 3. Major_Pajn 4. 5. 6. Klar bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hier tut sich ja scheinbar auch nicht viel.... Evtl. müssen wir dann wohl Leute fragen, die die Platin schon haben. Wenn erstmal 6 Leute da sind gehts ja schnell . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hier tut sich ja scheinbar auch nicht viel....Evtl. müssen wir dann wohl Leute fragen, die die Platin schon haben. Wenn erstmal 6 Leute da sind gehts ja schnell . Kennst du jemand oder mehrere die das spiel zuhause haben? Ist wirklich ein kurzes ding. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kennst du jemand oder mehrere die das spiel zuhause haben? Ist wirklich ein kurzes ding. Nope. Ich kenn gar keinen außer dem Major. Wenn es nicht voran geht, fragen wir einfach die Leute die sich vor uns hier verabredet haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Nope. Ich kenn gar keinen außer dem Major. Wenn es nicht voran geht, fragen wir einfach die Leute die sich vor uns hier verabredet haben . Macht ihr das oder soll ich die Leute anschreiben? btw. Warlord, dir fehlen auch noch alle Online-Trophäen, richtig? Machen wir die dann im Anschluss zusammen? Dafür reichen ja zwei Leute aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Macht ihr das oder soll ich die Leute anschreiben?btw. Warlord, dir fehlen auch noch alle Online-Trophäen, richtig? Machen wir die dann im Anschluss zusammen? Dafür reichen ja zwei Leute aus. Schreib du die mal an ^^ Joa, klar können wir die dann zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe jetzt mal 5 Leute von den letzten Seiten angeschrieben. Also Daumen drücken Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Der erste Hilfsbereite ist gefunden. Ein Riesendank an Lexy 1. banlieue8952 2. Warlord149 3. Major_Pajn 4. Lexy (hilft aus) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Gibts hier denn keine weiteren Helden des Himmels ^^" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Von den anderen 4 hat leider keiner geantwortet. Ich werde morgen mal im englischsprachigen Forum nachschauen. Vielleicht gibt es dort ja noch Leute, die die Trophy auch noch brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.