SRlyter Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 i brauch alle trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 So wie ich das sehe sind mit mir nun 4 aktive gamer hier oder? Fehlen noch 2.. Ps: gibts online eine headset funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das Spiel sollte bald bei mir sein. Dann können wir bis wir die ncoh weitere 2 finden mal staarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das Spiel sollte bald bei mir sein. Dann können wir bis wir die ncoh weitere 2 finden mal staarten... Du meinst mit den matches gewinnen trophys undso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ja alles auser der 6 Player trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hast heute zeit so zB für die 100 kills trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habe das game heute bekommen. muss noch installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wann hastn du zeit ? €: ich adde dich morgen, vl koennen wir dann um ca 20:00 die trophys holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Am Samstag hätte ich sehr viel zeit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey Leute, ist es Möglich für die Trophie 6 Man zusammen zu treiben ? Vielleicht können ja welche, die schon die Trophie besitzen uns helfen ? Falls wir kein 6 Man Team zusammen bekommen, verkaufe ich es wieder !! Großartige Show Erkämpfe dir in einem Deathmatch mit mindestens 6 Spielern den ersten Platz. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem Online-Spiel im Modus Deathmatch mit mindestens sechs beteiligten Spielern am Ende der Runde der beste Spieler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Kann mal bitte der letzte die liste aktualisieren? Wer ist nun dabei? Vielleicht kann ich noch jemanden auftreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wäre für die 6 Spieler trophy auch dabei ... fehlt mir leider auch noch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So sieht die Liste aus !!! 1. Psykoterapie (alle Online Trophies) 2. StoRmAreA (laut PSN-Profiles fehlen ihn auch alle Online Trophies) 3. Kite-Lexy (laut PSN-Profiles fehlen ihn auch paar Online Trophies) 4. Raubmord_187 (laut PSN-Profiles fehlen ihn auch alle Online Trophies) 5. Stedemaker (laut PSN-Profiles fehlen ihn nur 2 Online Trophies) 6. SRlyter (Aushelfer) Leute wir sind 6 Frau/Mann stark !!! Wie sieht es mir kommende Donnerstag (im BW Feiertag), Freitag (Überbrückungstag) oder Wochenende aus ???? PS: Suche noch für folgende Flugsimulations games Mitspieler für Online Tropies !!! DIe besitze ich schon: Tom Clanys Hawx1 (Platin 70h) Tom Clanys Hawx2, (Platin 30h) Air Conflicts Secret Wars (Platin 15h) Air Conflicts Pacific Carriers (Platin 15h) Ace Combat Assault Horizon (Platin 70h) Die muss ich noch zulegen: Ace Combat Infinity (Platin ?h) Air Conflicts Vietnam (Platin ?h) Topg Gun hard Lock (Platin ?h) Janes Advanced Strike Fighters JASF (Platin 30h) IL2 Sturmovik Birds of Prey (Platin 50h) Birds of Steel (Platin 20h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Léut wie sieht es mit kommenden Freitag oder Samstag bei Euch aus ??? Können wir ein Termin beizaubern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann i bei euch noch mitmachen mit den 6 leute trophy zu holn. Kann ab donnstag nachmittag ca 16 uhr loslegen. Hs und lust vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Léut wie sieht es mit kommenden Freitag oder Samstag bei Euch aus ???Können wir ein Termin beizaubern? von mir aus gerne hätte freitag und am samstag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Air Conflicts Secret Wars Teilnehmer: So sieht die Liste aus !!! 1. Psykoterapie (alle Online Trophies) 2. StoRmAreA (laut PSN-Profiles fehlen ihn auch alle Online Trophies) 3. Kite-Lexy (laut PSN-Profiles fehlen ihn auch paar Online Trophies) 4. Raubmord_187 (laut PSN-Profiles fehlen ihn auch alle Online Trophies) 5. Stedemaker (laut PSN-Profiles fehlen ihn nur 2 Online Trophies) 6. Deunan_Knute2000 #. SRlyter (Aushelfer) Ich kann an den Tagen um die Uhrzeiten: Donnerstag: Früh bis 16uhr Freitag: Früh bis 13Uhr. PAUSE 15Uhr bis 19Uhr Samstag: Früh bis 20Uhr Sonntag: Früh bis 17Uhr Wie sieht es bei Euch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hier sind meine zeiten. Do openend früh bis abends Fr geht nur bis 13 uhr oder vllt noch spät abends ab 23 uhr Sa spät abends ab 23 uhr. So openend früh bis abends Falls es dieses we nicht klappt muss i passen erstma weil spätschicht ansteht kann denn nur spät abends on kommen eine woche lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey, Leute. Ihr braucht 7 Mann und nicht nur 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey, Leute. Ihr braucht 7 Mann und nicht nur 6. Warum 7? An alle nochmal: Termin Sonntag 06.10.2013 um 15uhr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.