faenti Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 quickfoozle schrieb: Falls sich doch noch jmd. das Spiel kaufen sollte, tragt euch für die beiden 6-Spieler Trophies einfach unten ein.1. sushlf 2. quickfoozlle 3. Dmax1984 4. esel87 5. Faenti 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, hat soweit alles geklappt. Danke nochmal an alle; vor allem an die, die Online-Trophäen schon hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 faenti schrieb: quickfoozle schrieb: Falls sich doch noch jmd. das Spiel kaufen sollte, tragt euch für die beiden 6-Spieler Trophies einfach unten ein.1. sushlf 2. quickfoozlle 3. Dmax1984 4. esel87 5. Faenti 6. easy_4_gaming falls ich bei euch mitmachen darf, würd mich freuen weil so gut wie niemand fliegerspiele spielt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab das Spiel leider nicht mehr. Kannst aber mal die anderen im PSN fragen, ob die dir vllt. kurz helfen. Dmax1984 z.B. braucht auch noch alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Einer meiner Zockerkumpels fehlen die beiden Showtrophys,er verzweifelt im Mp,da zu wenig Gegner.Ich selbst habe es auf Platin,würde ihm aber gerne helfen.Wenn also noch 4 Spieler mit einsteigen wollen/können,dann wäre das suppi,würden dann natürlich bei allen,denen diese Trophys fehlen die Sache durchziehen ( Logo ).Addet mich am besten im PSN. 1.waidler1971honey 2.mariner123 3. ? 4. ? 5. ? 6. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab das spiel noch im falle ihr Immer noch leute sucht einfach melden mfg fänti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwerverbrecher Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 faenti schrieb: quickfoozle schrieb: Falls sich doch noch jmd. das Spiel kaufen sollte, tragt euch für die beiden 6-Spieler Trophies einfach unten ein.1. sushlf 2. quickfoozlle 3. Dmax1984 4. esel87 5. Faenti 6. ykcul87 Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:43 wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey leute ich bräuchte auch noch die 6 spieler trophys Wäre nett wenn ich mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwerverbrecher Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 FURIOUS schrieb: Hey leute ich bräuchte auch noch die 6 spieler trophysWäre nett wenn ich mitmachen könnte #bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Schwerverbrecher schrieb: #bin dabei Passt Ich hoffe wir finden noch wen ansonsten is platin unmöglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZANEZEDEARE Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich wäre auch dabei wäre nur die Frage wann? Bei dieser Trophie kann man verzweifeln... Zumal wenn man fast soweit ist und dann steigt jemand aus und es sind nur noch insgesamt 5 im Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 spielt das noch jemand online ?? btw wäre cool wenn sich hier mal 6 Leute finden würden für die Online trophys hab das game noch rumliegen und würde es gerne noch fertig machen bevor die server off sind wie bei Heroes over Europe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 spielt das wer noch online? sind die server überhaubt noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi, Falls wir 6 Leute zusammen bekommen wurde ich mir das Spiel auch besorgen. Also wer ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Lexy schrieb: Hi,Falls wir 6 Leute zusammen bekommen wurde ich mir das Spiel auch besorgen. Also wer ist dabei. Laut LF muss man nur zu 3 sein für eine trophie und der Rest geht zu zweit...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Im LF steht doch mindestens 6 beteiligte Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Lexy schrieb: Im LF steht doch mindestens 6 beteiligte Spieler? Kannst du es bitte hier posten? Sehe das irgendwie nicht... Gilt es nur für eine Trophie oder alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 *Großartige Show Erkämpfe dir in einem Deathmatch mit mindestens 6 Spielern den ersten Platz.[Online-Trophäe]Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem Online-Spiel im Modus Deathmatch mit mindestens sechs beteiligten Spielern am Ende der Runde der beste Spieler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Lexy schrieb: *Großartige ShowErkämpfe dir in einem Deathmatch mit mindestens 6 Spielern den ersten Platz.[Online-Trophäe]Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem Online-Spiel im Modus Deathmatch mit mindestens sechs beteiligten Spielern am Ende der Runde der beste Spieler sein. Du hast RECHT !!! Sind wir in der Lage ein Team aus 6 Menschen zusammen zu bekommen und alle Trophäen ab zu schliessen, wo man mehr als 3-6 Personen braucht? Ich beobachte das game zur Zeit im eBay und werde es mir zulegen. Hoffe wir finden uns alle hier zusammen. Ich erstelle mal eine Gruppesuche und hoff, dass alle sich beteiligen und zeitlich uns Ingame finden. 1. Psykoterapie 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 1. Psykoterapie 2. Kite-Lexy 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.