Darkstar1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 so samstag ab 12 uhr wir vorraussichtlich eine Boosting runde starten für die online tropy´s ! wer mitmachen will Bzw. uns behilflich sein möchte kann sich ja in der liste eintragen !! 1 HetzerGER 2 itakker 3 Raptor380 4KingXsIC 5olithe1st 6 7 8 Grüße: Die Verabredung ist Samstag um 12.00 Uhr. Wäre nett, wenn sich noch eine sechste Person melden würde. Gruß, Raptor380!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 bin auch dabei, brauche aber auch noch alle anderen online trophiesPSN: Necor Hai, grüß Dich. Wir brauchen noch eine Person. Wir sind zu fünft. Würden am Samstag um 12.00 Uhr die Trophys "Gute Show" und "Großartige Show" machen. Dies sind erstmal die wichtigsten wegen der 6 Leute. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich ja adden unter RAPTOR380. Würde mich freuen. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hai, Leute. Wir suchen immer noch eine sechste Person für die Onlinetrophys "Gute Show" und "Großartige Show". Wäre super, wenn sich noch jemand melden würde, auch wenn einer schon Platin hat. Tragt Euch in die obere Liste ein. Wenn eine sechste Person da ist, gebe ich ein neuen Termin bekannt. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380. Im voraus schon mal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 so die tropy hab ich zwar immer noch nicht aber ich werd mal ne liste rein hauen ! zeit steht noch nicht fest aber wär schön wenn sich noch ein paar helfer finden würden !1 HetzerGER 2 itakker 3 Raptor380 4KingXsIC 5olithe1st 6Necor 7 8 Grüße: So, die Liste ist vollständig und der Termin ist Montag, der 10.10.11 um 20.00 Uhr. Bitte pünktlich. Hoffe, daß Montag alle da sind. Freue mich, wenn alle kommen und jeder seine Trophys machen kann. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confined83 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So, die Liste ist vollständig und der Termin ist Montag, der 10.10.11 um 20.00 Uhr. Bitte pünktlich. Hoffe, daß Montag alle da sind. Freue mich, wenn alle kommen und jeder seine Trophys machen kann. Gruß, Raptor380!!!! hallo zusammen. Ich hab Urlaub ich hab zeit und brauche noch diverse Online-Trophies. Würde also gern heute Abend mitmachen. Geht das in Ordnung? 1 HetzerGER 2 itakker 3 Raptor380 4 KingXsIC 5 olithe1st 6 Necor 7 Confined83 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Problem ist das ich heute nicht kann... das schrieb ich schon Hetzer da ich auf arbeit bin, ich könnte ab Mittwoch.. da könnte man das besser planen.. was sagt ihr? oder endlich mal was am Weekend Samstag oder Sonntag. psn id: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, Leute. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken bei KingXsIC, Necor, Faenti, HetzerGER, Olithe1st und Confined83 für die unkomplizierte und schnelle Hilfe in Air Conflicts. Wenn mal jemand Hilfe braucht in einem anderem Game, was ich auch habe, jederzeit gerne. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 habt ihr das nun durchgezogen? Mist konnte heute nicht! behaltet ihr euer Spiel, notfalls am Wochenende mir hilft? psn id: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confined83 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo zusammen. Ich schließe mich mal an und schicke nochmal ein großes Danke an KingXsIC, Necor, Faenti, HetzerGER, Olithe1st und Raptor380. Vorallem an KingXsIC der es noch lange mit mir aushalten musste. Die letzte Trophy "Glückstreffer" war dann beim ersten Versuch tatsächlich ein Glückstreffer. Endlich mal wieder eine Platin. Also nochmals Danke und Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 grrrr keine antworten auf meine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bin am Wochenende nicht da. Kannst ja die anderen anschreiben. Die ID's stehen ja oben. Gruß, Raptor380!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Brauche Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Brauche Hilfe bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Brauche Hilfe bei ...... Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo zusammen, brauche auch noch die Online-Trophäen, kann aber primär nur diese Woche und sonst an Wochenenden, da ich unter der Woche arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Okay für die beiden 6-Spieler Trophies brauchen wir noch 4 "Piloten", einfach mich anschreiben im psn... 1. rgcp 2. sushlf 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ik hab das game nur bis donnerstag ... 2.2.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Tja... immernoch auf der Suche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hallo, hab das Game seit gestern. Online ist ja nicht wirklich viel los. Wer also Lust hat mit mir die Online Trophäen zuholen, schickt mir einfach ne Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Falls sich doch noch jmd. das Spiel kaufen sollte, tragt euch für die beiden 6-Spieler Trophies einfach unten ein. 1. sushlf 2. quickfoozlle 3. Dmax1984 4. esel87 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.