Michi152 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 bin dabei 1 Hausmarke1988 2 Michi152 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confined83 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi. Bin auch dabei. Hab das ganze WE Zeit. Wie wäre es mit Samstag 27.08.2011 15:00 Uhr??? Brauche allerdings noch alle Online trophys da ich das spiel heute erst erworben habe und keiner on ist. -.- 1 Hausmarke1988 2 Michi152 3 Confined83 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 da ich heute platin geholt habe bruche ich diese verabredung nicht mehr und streiche mich daher von der liste. Ein großes danke schön geht an Hausmarke1988 da er mir geholfen hat und auch ein danke an alle die mir noch dabei geholfen haben. 1 Hausmarke1988 2 Confined83 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wer noch hilfe brauch spiel gerne mit macht spaß nur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 suche noch leute zum die online trophys zu holen einfch adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi, ich wäre auch wieder bereit mit zu machen, meinem Urlaub ist zu Ende. Einfach melden Gamertag: Carmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So ein neuer Termin für die Deathmatch und Team Deathmatch Trophäen Mittwoch 14.09. um 20:15 5 Leute bitte 1 KingXsIC 2 3 4 5 6 mich dann bitte im PSN adden, am ende ein I wie Ida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So ein neuer Terminfür die Deathmatch und Team Deathmatch Trophäen Mittwoch 14.09. um 20:15 5 Leute bitte 1 KingXsIC 2 faenti 3 4 5 6 mich dann bitte im PSN adden, am ende ein I wie Ida bin auch gene dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 da es heute nichts wurde, aus Mangel an Teilnehmern. Neuer Termin Samstag 17.09 gegen 13Uhr Bislang sind es 3Teilnehmer ein paar bräuchten wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, bin auch am Samstag um 13Uhr dabei. Ich muss hier einmal einen ganz besonderen, Dank, an faenti aussprechen. Ohne deine Hilfe, hätte ich die online Sachen nie geschafft, noch einmal Danke. Könnte ich eine Tropy für boosting vergeben, hätte er es verdient. Gruss Carmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi,bin auch am Samstag um 13Uhr dabei. Ich muss hier einmal einen ganz besonderen, Dank, an faenti aussprechen. Ohne deine Hilfe, hätte ich die online Sachen nie geschafft, noch einmal Danke. Könnte ich eine Tropy für boosting vergeben, hätte er es verdient. Gruss Carmin zuviell des lobes aber danke viell mal habs gerne gemacht hat spass gemacht helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wie machen wir das morgen? Hoffe wir bekommen 6 Leute zusammen und jeder kann dann einen Sieg davon tragen und wir eintlich platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Momentan sind wir also 4 Leute wenn sich noch 2 finden für die Trophy Gute Show und Großartige Show wäre es schon schön. Könnte evtl jemand der Platin bereits noch aushelfen für den Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 sind sicher 5 bis jetz ev. sogar 6 mfg faenti so entlich platin ein riesen danke an kingxsic, carmin,dampfwalze,nurfun99 und alex123de die mitgeholfen haben war echt spassig mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hab das Game auch die Tage, kann mir da jmd noch helfen bevor ihr das Game verkauft, Spiel müsste Montag kommen oder Dienstag kommen. bräuchte auch Hilfe. Psn id: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo gemeinde ! ich such auch noch ein paar leute die mit mir online boosten könnten für die trophys schreibt mir hier eine Pn mit Betreff oder im PSN und dann kanns los gehen würd mich freun wenn mir wer online helfen würde ! Grüße: HetzerGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 so die tropy hab ich zwar immer noch nicht aber ich werd mal ne liste rein hauen ! zeit steht noch nicht fest aber wär schön wenn sich noch ein paar helfer finden würden ! 1 HetzerGER 2 itakker 3 4 5 6 7 8 Grüße: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hai. Leute. Brauche auch noch die 2 Trophys "Gute Show" und " Großartige Show". Wenn sich noch welche finden würden, wäre super. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380. Würde mich freuen, wenn's klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Momentan sind wir also 4 Leutewenn sich noch 2 finden für die Trophy Gute Show und Großartige Show wäre es schon schön. Könnte evtl jemand der Platin bereits noch aushelfen für den Fall? Hai, King. also ich würde gerne mitmachen. Kannste mich adden unter RAPTOR380??? Wäre super, wenn Du Dich meldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 so samstag ab 12 uhr wir vorraussichtlich eine Boosting runde starten für die online tropy´s ! wer mitmachen will Bzw. uns behilflich sein möchte kann sich ja in der liste eintragen !! 1 HetzerGER 2 itakker 3 4 5 6 7 8 Grüße: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.