XDriver2000 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Marc änder mal bitte deine Privat Einstellung, damit wir dich adden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sorry Leute, ich hatte es verschwitzt -.- ... tut mir echt Leid, ist sonst nicht meine Art. Habt ihr die Trophäen schon geholt oder sollen wir nochmal einen Versuch machen? Diesmal adde ich euch alle heute Abend, doppelschwör . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sorry Leute, ich hatte es verschwitzt -.- ... tut mir echt Leid, ist sonst nicht meine Art. Habt ihr die Trophäen schon geholt oder sollen wir nochmal einen Versuch machen? Diesmal adde ich euch alle heute Abend, doppelschwör . Sind alle fertig.würde dir aber gerne helfen,wenn wir wieder 6 spieler sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sind alle fertig.würde dir aber gerne helfen,wenn wir wieder 6 spieler sind Ach verdammt ... eigentlich würde ja nur ich noch die Trophäe mit den 6 Leuten benötigen. Ich schreib euch mal eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ach verdammt ... eigentlich würde ja nur ich noch die Trophäe mit den 6 Leuten benötigen. Ich schreib euch mal eine PN. Das ist ja auch kein Problem, da es nur 5 Minuten dauert . Der Rest kann komplett 1 gegen 1 gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 bin dabei Marc......sag wann du mich brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 bin dabei Marc......sag wann du mich brauchst Hab Morgen frei, also den ganzen Tag Zeit ... ich melde mich per PSN. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo, brauche noch jemanden der mir bei den online trophys hilft. wer lust hat "hassanisabbah" adden. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hey Leute... Wir suchen noch 3 weitere Leute zum boosten der online trophy´s. Wer möchte einfach in die liste eintragen oder PN an mich übers PSN. 1. Tommy4GT 2. H-A-T-A-M-O-T-O 3. Killermachine666 4. 5. 6. 7. 8. MFG Tommy4GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hey Leute... Wir suchen noch 3 weitere Leute zum boosten der online trophy´s. Wer möchte einfach in die liste eintragen oder PN an mich übers PSN. 1. Tommy4GT 2. H-A-T-A-M-O-T-O 3. Killermachine666 4. Jets1967 5. 6. 7. 8. MFG Tommy4GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hey Leute... Wir suchen noch 3 weitere Leute zum boosten der online trophy´s. Wer möchte einfach in die liste eintragen oder PN an mich übers PSN. 1. Tommy4GT 2. H-A-T-A-M-O-T-O 3. Killermachine666 4. Jets1967 5. Chips_74 6. 7. 8. MFG Tommy4GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Suche Leute zum Boosten der Online trophys. 4 Leute werden noch gebraucht. bitte hassanisabbah adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hi, ich bräuchte noch dringend Hilfe bei den online trophys. Gruss,Alex (alexmiamorsch69) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Am 20.06.2016 um 09:47 schrieb alexmiamorsch69: Hi, ich bräuchte noch dringend Hilfe bei den online trophys. Gruss,Alex (alexmiamorsch69) Moin, ich brauch nur noch diese eine trophy für Platin: Großartige Show Erkämpfe dir in einem Deathmatch mit mindestens 6 Spielern den ersten Platz. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem Online-Spiel im Modus Deathmatch mit mindestens sechs beteiligten Spielern am Ende der Runde der beste Spieler sein. Kann mir bitte jemand helfen... :-) Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SL308 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 15.7.2016 um 09:56 schrieb alexmiamorsch69: Moin, ich brauch nur noch diese eine trophy für Platin: Großartige Show Erkämpfe dir in einem Deathmatch mit mindestens 6 Spielern den ersten Platz. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem Online-Spiel im Modus Deathmatch mit mindestens sechs beteiligten Spielern am Ende der Runde der beste Spieler sein. Kann mir bitte jemand helfen... :-) Gruss,Alex Hallo. Ich glaube Du hattest mich auch mal direkt angeschrieben. Ich und jemand weiteres haben auch Interesse einige Trophäen in dem Spiel noch zu sammeln. Das mit der Platin hier aber, setzt 6 Spieler in einem Spiel voraus? Gruß SigSauer516 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urster Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Suche jemand zum online Boosten. Freundesanfrage bitte mit Betreff: Air Conflicts PSN-ID: welle-99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Suche auch eine Gruppe für die Trophy "Großartige Show", sowie bei Pacific Carriers "Großes Kino" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joelinho802 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Am 25.1.2017 um 12:42 schrieb SirHeckerich: Suche auch eine Gruppe für die Trophy "Großartige Show", sowie bei Pacific Carriers "Großes Kino" Brauchst du noch hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Alle AC Titel erledigt Bearbeitet 28. Februar 2017 von Gast Alle erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Am 05.02.2017 um 22:26 schrieb joelinho802: Brauchst du noch hilfe? ja ist noch offen.. Bin durch. DANKE an Cloud_SOLDAT Bearbeitet 21. Februar 2017 von SirHeckerich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.