Helmer Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe das Game auch noch liegen und mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Ich wäre beim nächsten Versuch dabei, soweit es zeitlich passt. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann lasst uns doch versuchen am nächsten WE einen Termin auf die Beine zu stellen. Kann da jeder? Da sieht es bei mir schlecht aus, habe Spätschicht, könnte höchstens vormittags mit von der Partie sein. Das Wochenende darauf habe ich aber frei, sogar von Freitag bis Montag Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich könnte am 10.01. und 11.01. Falls jemand die nächste Woche auch Vormittags Zeit hat, kann er sich gern im PSN melden. Ich brauche ja auch noch ein paar Trophys, die man glaube ich auch zu zweit erspielen kann. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ok, geht klar. Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Habt ihr auch ne Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bin dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Da ich ja beim letzten Mal auf der Strecke geblieben bin (als icb dran war, waren wir nur noch 5), bin ich auf jeden Fall dieses Mal wieder von der Partie. Ich will dieses Spiel endlich platinieren;) Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sorry das ich erst jetzt antworte, habe bis eben gepennt (Nachtschicht) Also mir fehlen noch: Großartige Show; Ass der Asse; Feind in Sicht und Offizier des ersten Weltkriegs Gruß Helmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.