alexmiamorsch69 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hi, ich bräuchte noch dringend Hilfe bei den online trophys. Gruss,Alex (alexmiamorsch69) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Am 20.06.2016 um 09:47 schrieb alexmiamorsch69: Hi, ich bräuchte noch dringend Hilfe bei den online trophys. Gruss,Alex (alexmiamorsch69) Moin, ich brauch nur noch diese eine trophy für Platin: Großartige Show Erkämpfe dir in einem Deathmatch mit mindestens 6 Spielern den ersten Platz. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem Online-Spiel im Modus Deathmatch mit mindestens sechs beteiligten Spielern am Ende der Runde der beste Spieler sein. Kann mir bitte jemand helfen... :-) Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.