FURIOUS Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey leute ich bräuchte auch noch die 6 spieler trophys Wäre nett wenn ich mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 #bin dabei Passt Ich hoffe wir finden noch wen ansonsten is platin unmöglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 So wie ich das sehe sind mit mir nun 4 aktive gamer hier oder? Fehlen noch 2.. Ps: gibts online eine headset funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das Spiel sollte bald bei mir sein. Dann können wir bis wir die ncoh weitere 2 finden mal staarten... Du meinst mit den matches gewinnen trophys undso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hast heute zeit so zB für die 100 kills trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wann hastn du zeit ? €: ich adde dich morgen, vl koennen wir dann um ca 20:00 die trophys holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo, bitte mich NICHT mehr adden/anschreiben! Hab keine Ps3 mehr... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 sind die Server überhaupt noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hoffe doch, so alt ist das Spiel ja noch nicht. Da du das Spiel ja anscheinend hast, kannst du bitte nachschauen obs so ist? Wenn ja werde ich mir eine PS3 ausleihen und dann versuchen die Online Trophys nachzuholen, hab das damals aufgegeben. Hab das Spiel aber zum Glück im Store gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.