Major_Pajn Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich brauche alle Onlinetrophäen und finde einfach kein Spiel :emot-what: Ich habe das Game allerdings nur ausgeliehen und brauche sie deshalb so schnell wie möglich. Deshalb mache ich einfach mal eine Gruppe auf. 1. Major_Pajn 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ok, sind doch nur noch zwei wer den sieg mit 6 personen noch braucht, hier melden: 1. banlieue8952 2. Warlord149 3. Major_Pajn 4. 5. 6. Klar bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Nope. Ich kenn gar keinen außer dem Major. Wenn es nicht voran geht, fragen wir einfach die Leute die sich vor uns hier verabredet haben . Macht ihr das oder soll ich die Leute anschreiben? btw. Warlord, dir fehlen auch noch alle Online-Trophäen, richtig? Machen wir die dann im Anschluss zusammen? Dafür reichen ja zwei Leute aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe jetzt mal 5 Leute von den letzten Seiten angeschrieben. Also Daumen drücken Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Der erste Hilfsbereite ist gefunden. Ein Riesendank an Lexy 1. banlieue8952 2. Warlord149 3. Major_Pajn 4. Lexy (hilft aus) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Von den anderen 4 hat leider keiner geantwortet. Ich werde morgen mal im englischsprachigen Forum nachschauen. Vielleicht gibt es dort ja noch Leute, die die Trophy auch noch brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Der erste Hilfsbereite ist gefunden. Ein Riesendank an Lexy 1. banlieue8952 2. Warlord149 3. Major_Pajn 4. Lexy (hilft aus) 5. Xx_Weasle_xX 6. Xx_Weasle_xX (2. PS3) Ich habe jetzt im englischsprachigen Forum jmd gefunden, der mit 2 PS3 dabei wäre. Allerdings könnte die Terminfindung schwierig werden, da wir ihm 6 Stunden voraus sind. Aber schreibt doch einfach mal wann ihr Zeit hättet. Irgendwie bekommen wir das schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe ihn mal angeschrieben. Also morgen oder Samstag wieder. Samstag habe ich zwar eigentlich keine Zeit, aber die paar Minuten für die Trophäe würde ich schon erübrigen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann lasst uns doch versuchen am nächsten WE einen Termin auf die Beine zu stellen. Kann da jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich könnte morgen, Mittwoch und Freitag. Vielleicht solltest du die Leute auch im PSN anschreiben, weil hier nicht immer jeder reinschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich würde auch sagen wir machen das jetzt am WE. Easy_4_Gaming kann zur Not auch für 2 Spielen Ich schreib heut abend alle mal im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Schade, jetzt haben wir uns um 2 Stunden verpasst Tja, ich weiß auch nicht. War schon immer verdammt schwierig 6 Mann unter einen Hut zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe am WE definitiv Zeit. Sowohl Samstag als auch Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Vielleicht sollten wir es mal mit einem festen Termin versuchen Ich sag mal Samstag den 25.01. um 20 Uhr. 1. Major_Pajn 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.