Warlord149 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ich selber brauche noch den sieg mit 6 personen. mit dir wären wir schon drei. je nachdem vier wenn sich einer melden würde. Kannst du denn eine Liste erstellen wo man sich eintragen kann und wo deine Kollegen auch drin stehen? Ich bin auch am Spiel interessiert aber eben nur wenn mir die Platin gewiss ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hier tut sich ja scheinbar auch nicht viel.... Evtl. müssen wir dann wohl Leute fragen, die die Platin schon haben. Wenn erstmal 6 Leute da sind gehts ja schnell . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kennst du jemand oder mehrere die das spiel zuhause haben? Ist wirklich ein kurzes ding. Nope. Ich kenn gar keinen außer dem Major. Wenn es nicht voran geht, fragen wir einfach die Leute die sich vor uns hier verabredet haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Macht ihr das oder soll ich die Leute anschreiben?btw. Warlord, dir fehlen auch noch alle Online-Trophäen, richtig? Machen wir die dann im Anschluss zusammen? Dafür reichen ja zwei Leute aus. Schreib du die mal an ^^ Joa, klar können wir die dann zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Gibts hier denn keine weiteren Helden des Himmels ^^" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn wir ihm 6 Stunden vorraus sind würde ich vorschlagen, das es zwischen 19 und 22 Uhr liegt - am besten heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gibts denn schon eine Rückmeldung von ihm? Denke Samstag würde es gut klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann starten wir denn den nächsten Versuch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Müsste an jedem der Tage können, Freitag aber erst ab etwa 22:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ... Und wann soll letztendlich sein? Anfang bis mitte Februar ist bei mir schlecht, ich hab gehofft das wir das einige Zeit vorher haben. Die 6 Personen Trophäe dauert doch auch wirklich nur eine Stunde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schade, jetzt haben wir uns um 2 Stunden verpasst Tja, ich weiß auch nicht. War schon immer verdammt schwierig 6 Mann unter einen Hut zu bekommen. Ich merks auch schon . Dabei ist es ja innerhalb einer Stunde fertig, das finde ich so deprimierend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Klappt es bei euch denn nächsten Samstag bzw. Sonntag für die 6 Personen Trophäe? Wie gesagt, das sollte ja recht zügig über die Bühne gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hallo leute ich suche welche die mit mir die online trophies machen mir fehlen noch 7 trophen wenn ihr auch lust habt dann schreibt michan. mit betreff Air Conflicts secert wars online trophen. PSN: ogsim88. Warum schreibst du uns nicht an und machst einfach bei unserem Trupp mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Habt ihr auch ne Uhrzeit? Das haben wir schon sehr oft mit Uhrzeit probiert und es hat doch nicht geklappt . Sei so um 19 Uhr online, dann ist die beste Chance . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Samstag den 25.01. um 20 Uhr. 1. Major_Pajn 2. Warlord149 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 @Suchtgamer: Bedeutet das du bist mit 2 PS3's dabei? Wenn ja schreib doch am besten den anderen Account auch noch in die Liste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.