HetzerGER Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo gemeinde ! ich such auch noch ein paar leute die mit mir online boosten könnten für die trophys schreibt mir hier eine Pn mit Betreff oder im PSN und dann kanns los gehen würd mich freun wenn mir wer online helfen würde ! Grüße: HetzerGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 so die tropy hab ich zwar immer noch nicht aber ich werd mal ne liste rein hauen ! zeit steht noch nicht fest aber wär schön wenn sich noch ein paar helfer finden würden ! 1 HetzerGER 2 itakker 3 4 5 6 7 8 Grüße: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 so samstag ab 12 uhr wir vorraussichtlich eine Boosting runde starten für die online tropy´s ! wer mitmachen will Bzw. uns behilflich sein möchte kann sich ja in der liste eintragen !! 1 HetzerGER 2 itakker 3 4 5 6 7 8 Grüße: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.