Darkstar1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hai. Leute. Brauche auch noch die 2 Trophys "Gute Show" und " Großartige Show". Wenn sich noch welche finden würden, wäre super. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380. Würde mich freuen, wenn's klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Momentan sind wir also 4 Leutewenn sich noch 2 finden für die Trophy Gute Show und Großartige Show wäre es schon schön. Könnte evtl jemand der Platin bereits noch aushelfen für den Fall? Hai, King. also ich würde gerne mitmachen. Kannste mich adden unter RAPTOR380??? Wäre super, wenn Du Dich meldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 so samstag ab 12 uhr wir vorraussichtlich eine Boosting runde starten für die online tropy´s ! wer mitmachen will Bzw. uns behilflich sein möchte kann sich ja in der liste eintragen !! 1 HetzerGER 2 itakker 3 Raptor380 4KingXsIC 5olithe1st 6 7 8 Grüße: Die Verabredung ist Samstag um 12.00 Uhr. Wäre nett, wenn sich noch eine sechste Person melden würde. Gruß, Raptor380!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 bin auch dabei, brauche aber auch noch alle anderen online trophiesPSN: Necor Hai, grüß Dich. Wir brauchen noch eine Person. Wir sind zu fünft. Würden am Samstag um 12.00 Uhr die Trophys "Gute Show" und "Großartige Show" machen. Dies sind erstmal die wichtigsten wegen der 6 Leute. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich ja adden unter RAPTOR380. Würde mich freuen. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hai, Leute. Wir suchen immer noch eine sechste Person für die Onlinetrophys "Gute Show" und "Großartige Show". Wäre super, wenn sich noch jemand melden würde, auch wenn einer schon Platin hat. Tragt Euch in die obere Liste ein. Wenn eine sechste Person da ist, gebe ich ein neuen Termin bekannt. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380. Im voraus schon mal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 so die tropy hab ich zwar immer noch nicht aber ich werd mal ne liste rein hauen ! zeit steht noch nicht fest aber wär schön wenn sich noch ein paar helfer finden würden !1 HetzerGER 2 itakker 3 Raptor380 4KingXsIC 5olithe1st 6Necor 7 8 Grüße: So, die Liste ist vollständig und der Termin ist Montag, der 10.10.11 um 20.00 Uhr. Bitte pünktlich. Hoffe, daß Montag alle da sind. Freue mich, wenn alle kommen und jeder seine Trophys machen kann. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, Leute. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken bei KingXsIC, Necor, Faenti, HetzerGER, Olithe1st und Confined83 für die unkomplizierte und schnelle Hilfe in Air Conflicts. Wenn mal jemand Hilfe braucht in einem anderem Game, was ich auch habe, jederzeit gerne. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bin am Wochenende nicht da. Kannst ja die anderen anschreiben. Die ID's stehen ja oben. Gruß, Raptor380!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey, Leute. Ihr braucht 7 Mann und nicht nur 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.