HAWXFREAK Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hy Leute Suche für Mi.,Do. und Fr. jeweils leider erst ab 23.00 Uhr (Schichtdienst) Flügelmänner die Lust haben,soviel Online Trophys abzugreifen was nur geht,je nach Spieleranzahl.Wer also Interesse hat,bitte bis heute abend bis 22.30 Uhr im PSN bei mir anklopfen wegen Passwort für Privat TDM,HS wäre von Vorteil aber keine Bedingung.Gruss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja,o.k ,das der MP bei diesem Spiel nicht überläuft war mir schon klar.Da ich aber nicht just for fun TDM machen will,sondern die Onlinetrophys,würde ich vielleicht bei dir mit einsteigen wenn es sich für alle lohnt:drool5: Gruss und bis ca.19.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Einer meiner Zockerkumpels fehlen die beiden Showtrophys,er verzweifelt im Mp,da zu wenig Gegner.Ich selbst habe es auf Platin,würde ihm aber gerne helfen.Wenn also noch 4 Spieler mit einsteigen wollen/können,dann wäre das suppi,würden dann natürlich bei allen,denen diese Trophys fehlen die Sache durchziehen ( Logo ).Addet mich am besten im PSN. 1.waidler1971honey 2.mariner123 3. ? 4. ? 5. ? 6. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.