Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Secret Wars

Recommended Posts

Hy Leute

Suche für Mi.,Do. und Fr. jeweils leider erst ab 23.00 Uhr (Schichtdienst) Flügelmänner die Lust haben,soviel Online Trophys abzugreifen was nur geht,je nach Spieleranzahl.Wer also Interesse hat,bitte bis heute abend bis 22.30 Uhr im PSN bei mir anklopfen wegen Passwort für Privat TDM,HS wäre von Vorteil aber keine Bedingung.Gruss:smile:

- Werbung nur für Gäste -

Einer meiner Zockerkumpels fehlen die beiden Showtrophys,er verzweifelt im Mp,da zu wenig Gegner.Ich selbst habe es auf Platin,würde ihm aber gerne helfen.Wenn also noch 4 Spieler mit einsteigen wollen/können,dann wäre das suppi,würden dann natürlich bei allen,denen diese Trophys fehlen die Sache durchziehen ( Logo ).Addet mich am besten im PSN.

1.waidler1971honey

2.mariner123

3. ?

4. ?

5. ?

6. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...