hausmarke1988 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Tag leute . so viele spielen das spiel ja nich leider würde ich sagen wir stellen regeln auf für online trophäen das jeder sie bekommt und zwar bei ( Deathmatch spiel ) mann muss ja eh 100 kills machen also werde ich immer 10 kills ein stellen . wenn wir leute zusammen kekommen würde ich sagen das der erste 10 kills haben muss und wir regeln es so der denn ersten killst darf anfangen denn leben lassen das er die andere trophäe auch gleich mit bekommt dafür darf er in der darauf folgenden runde keine kills machen es wäre aber auch gut wenn alle solange in der gruppe bleiben bis jeder sie hat . wenn das ok is mir schreiben 1 Hausmarke1988 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wer noch hilfe brauch spiel gerne mit macht spaß nur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.