Confined83 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi. Bin auch dabei. Hab das ganze WE Zeit. Wie wäre es mit Samstag 27.08.2011 15:00 Uhr??? Brauche allerdings noch alle Online trophys da ich das spiel heute erst erworben habe und keiner on ist. -.- 1 Hausmarke1988 2 Michi152 3 Confined83 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confined83 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So, die Liste ist vollständig und der Termin ist Montag, der 10.10.11 um 20.00 Uhr. Bitte pünktlich. Hoffe, daß Montag alle da sind. Freue mich, wenn alle kommen und jeder seine Trophys machen kann. Gruß, Raptor380!!!! hallo zusammen. Ich hab Urlaub ich hab zeit und brauche noch diverse Online-Trophies. Würde also gern heute Abend mitmachen. Geht das in Ordnung? 1 HetzerGER 2 itakker 3 Raptor380 4 KingXsIC 5 olithe1st 6 Necor 7 Confined83 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confined83 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo zusammen. Ich schließe mich mal an und schicke nochmal ein großes Danke an KingXsIC, Necor, Faenti, HetzerGER, Olithe1st und Raptor380. Vorallem an KingXsIC der es noch lange mit mir aushalten musste. Die letzte Trophy "Glückstreffer" war dann beim ersten Versuch tatsächlich ein Glückstreffer. Endlich mal wieder eine Platin. Also nochmals Danke und Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.