CriesOfFurya Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na dann, wollen wir es angehen?1. Marc 2. Helmer 3. Renetschi 4. XDriver2000 5. XDriver2000 6. Jeanmi96 7. Jeanmi96 Hi, wäre dann auch gerne dabei. Aber wenn dann eher Morgen anfangen. Heute könnte ich zwar auch boosten wenn es sein muss, aber für XDriver und mich ist es Heute eigentlich nicht so passend. PS: Ab Montag hab ich meine zweite Aktivierung wieder, bin deswegen vorerst doch nur als eine Person vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ach verdammt ... eigentlich würde ja nur ich noch die Trophäe mit den 6 Leuten benötigen. Ich schreib euch mal eine PN. Das ist ja auch kein Problem, da es nur 5 Minuten dauert . Der Rest kann komplett 1 gegen 1 gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.