locke87 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hab das Game auch die Tage, kann mir da jmd noch helfen bevor ihr das Game verkauft, Spiel müsste Montag kommen oder Dienstag kommen. bräuchte auch Hilfe. Psn id: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Problem ist das ich heute nicht kann... das schrieb ich schon Hetzer da ich auf arbeit bin, ich könnte ab Mittwoch.. da könnte man das besser planen.. was sagt ihr? oder endlich mal was am Weekend Samstag oder Sonntag. psn id: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 habt ihr das nun durchgezogen? Mist konnte heute nicht! behaltet ihr euer Spiel, notfalls am Wochenende mir hilft? psn id: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 grrrr keine antworten auf meine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.