Carmin Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi, ich würde auch gern mit boosten!!! Wer Lust hat soll sich im PSN melden, Danke. Gamertag: Carmin Fürs Boosten einiger anderer Spiele wäre ich auch zu haben. Achja am vom 26.8. bis 13.9.11 bin ich im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi, ich wäre auch wieder bereit mit zu machen, meinem Urlaub ist zu Ende. Einfach melden Gamertag: Carmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, bin auch am Samstag um 13Uhr dabei. Ich muss hier einmal einen ganz besonderen, Dank, an faenti aussprechen. Ohne deine Hilfe, hätte ich die online Sachen nie geschafft, noch einmal Danke. Könnte ich eine Tropy für boosting vergeben, hätte er es verdient. Gruss Carmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wie machen wir das morgen? Hoffe wir bekommen 6 Leute zusammen und jeder kann dann einen Sieg davon tragen und wir eintlich platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.