Renetschi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey.ich würde mir sehr gerne dieses spiel vom psn store holen(7,99euro),da aber angeblich online nichts mehr los ist und man für eine trophy 6 spieler braucht wollte ich mal nachfragen,wer diese trophy auch noch braucht.würde mir das spiel dann spontan runterladen.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na dann, wollen wir es angehen?1. Marc 2. Helmer 3. Renetschi 4. XDriver2000 5. XDriver2000 6. Ich lade mir das spiel jetzt runter.bräuchten aber noch einen mitspieler.lg Rene. Hab das spiel jetzt.boostbeginn??17h???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hi, wäre dann auch gerne dabei. Aber wenn dann eher Morgen anfangen. Heute könnte ich zwar auch boosten wenn es sein muss, aber für XDriver und mich ist es Heute eigentlich nicht so passend.PS: Ab Montag hab ich meine zweite Aktivierung wieder, bin deswegen vorerst doch nur als eine Person vertreten. Bin online fast fertig.helfe euch trotzdem gerne.sagt mir bescheid wann es los geht.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 wie bist du auf einmal fertig geworden? Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:49 Wäre morgen 14.00 Uhr ok? Bitte schreibt mal was dazu... Hatte ne russische boostgruppe.lol.kann morgen erst abends mitmachen da ich bis ca.17h arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hey.bin schon on.bis dann. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sorry Leute, ich hatte es verschwitzt -.- ... tut mir echt Leid, ist sonst nicht meine Art. Habt ihr die Trophäen schon geholt oder sollen wir nochmal einen Versuch machen? Diesmal adde ich euch alle heute Abend, doppelschwör . Sind alle fertig.würde dir aber gerne helfen,wenn wir wieder 6 spieler sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.