Marc Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würde wieder gerne eine Truppe zusammen stellen für die Online Trophäen. 1. Marc 2. 3. 4. 5. 6. Mit 6 Leuten zuerst die beiden Trophäen mit den Siegen holen, anschließend können in Zweiergruppen die restlichen Trophäen erspielt werden, hier benötigt man ja nicht 6 Leute. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Da ich ja beim letzten Mal auf der Strecke geblieben bin (als icb dran war, waren wir nur noch 5), bin ich auf jeden Fall dieses Mal wieder von der Partie. Ich will dieses Spiel endlich platinieren;)Gruß Helmer Sehr gut ... was hast du denn noch offen an Trophäen? 1. Marc 2. Helmer 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wir suchen immer noch ^^ 1. Marc 2. Helmer 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wir suchen immer noch ^^ 1. Marc 2. Helmer 3. 4. 5. 6. ++ push ++ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 sind die Server überhaupt noch online? Ich hoffe doch, so alt ist das Spiel ja noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Da du das Spiel ja anscheinend hast, kannst du bitte nachschauen obs so ist?Wenn ja werde ich mir eine PS3 ausleihen und dann versuchen die Online Trophys nachzuholen, hab das damals aufgegeben. Hab das Spiel aber zum Glück im Store gekauft. Ok werd ich machen, allerdings fehlen uns noch 3 Leute. Ich denke nicht das wir mit 3 Leuten alle Trophäen holen werden, außer wir finden Leute die gerade Online sind und schreiben die dann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Die Server sind noch online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na dann, wollen wir es angehen? 1. Marc 2. Helmer 3. Renetschi 4. XDriver2000 5. XDriver2000 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Montag um 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Geile Sache wenn das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sorry Leute, ich hatte es verschwitzt -.- ... tut mir echt Leid, ist sonst nicht meine Art. Habt ihr die Trophäen schon geholt oder sollen wir nochmal einen Versuch machen? Diesmal adde ich euch alle heute Abend, doppelschwör . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sind alle fertig.würde dir aber gerne helfen,wenn wir wieder 6 spieler sind Ach verdammt ... eigentlich würde ja nur ich noch die Trophäe mit den 6 Leuten benötigen. Ich schreib euch mal eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 bin dabei Marc......sag wann du mich brauchst Hab Morgen frei, also den ganzen Tag Zeit ... ich melde mich per PSN. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.