mcf-06 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Suche Leute um folgende Trophys zu boosten: -Ass der Asse -Feind in Sicht -Offizier der RAF -Offizier der Red Air Force -Offizier der Luftwaffe -Offizier des Ersten Weltkriegs Wäre schon wenn sich da noch eine Truppe finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Am 9.6.2019 um 10:49 schrieb mcf-06: Suche Leute um folgende Trophys zu boosten: -Ass der Asse -Feind in Sicht -Offizier der RAF -Offizier der Red Air Force -Offizier der Luftwaffe -Offizier des Ersten Weltkriegs Wäre schon wenn sich da noch eine Truppe finden würde. Suche nach wie vor noch jemanden, der mit mir die oben stehenden Trophys auf der PS4 boostet. Wenn Interesse besteht, bitte einfach mit Betreff adden. Bearbeitet 16. September 2019 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Nein, wie ich schon schrieb suche ich Leute für die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Suche immer noch jemanden für die PS4 Trophys, die ich oben aufgeführt habe. Bei Interesse, bitte eine Freundschaftsanfrage mit Betreff im PSN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb Me109K4: @mcf-06 Ich habe mir das grade bestellt, Lust dass wir das bald zusammen angehen? Bin damit schon fertig sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.