Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 suche jemanden zum boosten der online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 kannst du was zu dem spiel sagen? wie ist es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Suche auch, is ja online nichts los leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würde auch gerne mal eine Runde online spielen, aber irgendwie finde ich überhaupt kein Spiel...........hat es überhaupt mal einer online gespielt? Falls also jemand intresse hat, einfach mal melden, am besten im PSN mit Betreff "Air Conflict" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Brauche noch die Trophy grossartige Show. Wer die auch noch braucht bitte eintragen . 1. OberstKlink86 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. OberstKlink86 2. JENS1982 3. 4. 5. 6. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1. OberstKlink862. JENS1982 3. 4. 5. 6. Ersatz: bin dabei.......... 1. OberstKlink86 2. JENS1982 3. miro12 4. 5. 6. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wäre auch dabei 1. OberstKlink86 2. JENS1982 3. miro12 4. KingXsIC 5. 6. Ersatz: ansonsten auch so mal adden wegen den anderen Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 bin auch dabei, brauche aber auch noch alle anderen online trophies PSN: Necor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hy Leute Suche für Mi.,Do. und Fr. jeweils leider erst ab 23.00 Uhr (Schichtdienst) Flügelmänner die Lust haben,soviel Online Trophys abzugreifen was nur geht,je nach Spieleranzahl.Wer also Interesse hat,bitte bis heute abend bis 22.30 Uhr im PSN bei mir anklopfen wegen Passwort für Privat TDM,HS wäre von Vorteil aber keine Bedingung.Gruss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi, habe mir das Spiel erstmal ausgeliehen, weil ja einige Rezensenten meinen, es stürze ab und sei nicht so besonders. Davon habe ich bisher nichts gemerkt. Funzt super. Der MP ist recht leer. Aber: ich vermute, das liegt an den langsamen Internet-Verbindungen. Die meisten haben ja max. 16 MBit/s. Als ich mal zur Probe ein Spiel gehostet habe, kamen gleich 4 Leute dazu. Hat Spaß gemacht. Ich werde heute und morgen (Donnerstag/Freitag 28./29. Juli) noch weiter online zocken. Wer Lust hat, kommt doch einfach mal dazu. Oder added mich: Gorehound-HH. So heißt auch der Server. Ohne Passwort.... Bin ab 19 Uhr wohl wieder online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja,o.k ,das der MP bei diesem Spiel nicht überläuft war mir schon klar.Da ich aber nicht just for fun TDM machen will,sondern die Onlinetrophys,würde ich vielleicht bei dir mit einsteigen wenn es sich für alle lohnt:drool5: Gruss und bis ca.19.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixJansch Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Suche für heute, morgen und Samstag ( 04.08. - 06.08.) jemanden zum online boosten, wer Lust hat kurze Nachricht im PSN an Necor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Suche für heute, morgen und Samstag ( 04.08. - 06.08.) jemanden zum online boosten, wer Lust hat kurze Nachricht im PSN an Necor Ach schau an, der Necor Warst du das also in dem Stuka und hast dich wie sonst noch was im Kreis gedreht^^ Warst ziemlich gut Nur nachher wo ich bei der RAF war und wir gegen 4 deutsche kämpfen musste, wurde es recht unfair :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich bin offline durch und suche jetzt online einen zuverlässigen Partner für folgende Trophys: Offizier der RAF Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der RAF Offizier der Red Air Force Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Red Air Force Offizier der Luftwaffe Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Luftwaffe Offizier des Ersten Weltkriegs Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit einem beliebigen Team des Ersten Weltkriegs Spielt das Spiel einer und hat Interesse? Gruß TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hey, suche leute zum onlinezocken geht mir vor allem um die ???-Trophies. die mit den distanzschüssen msg via psn oder skype cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi, ich würde auch gern mit boosten!!! Wer Lust hat soll sich im PSN melden, Danke. Gamertag: Carmin Fürs Boosten einiger anderer Spiele wäre ich auch zu haben. Achja am vom 26.8. bis 13.9.11 bin ich im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Tag leute . so viele spielen das spiel ja nich leider würde ich sagen wir stellen regeln auf für online trophäen das jeder sie bekommt und zwar bei ( Deathmatch spiel ) mann muss ja eh 100 kills machen also werde ich immer 10 kills ein stellen . wenn wir leute zusammen kekommen würde ich sagen das der erste 10 kills haben muss und wir regeln es so der denn ersten killst darf anfangen denn leben lassen das er die andere trophäe auch gleich mit bekommt dafür darf er in der darauf folgenden runde keine kills machen es wäre aber auch gut wenn alle solange in der gruppe bleiben bis jeder sie hat . wenn das ok is mir schreiben 1 Hausmarke1988 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.