KingXsIC Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ebend gerade die Trophy bekommen mit den 240m und der Rakete einfach mal blind in die anstürmende Meute gefeuert und wirklich einen getroffen, woohoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 das spiel gibts momentan für ca 19€ bei amazon. lohnt sich der kauf oder eher nicht? machts spaß die platin zu holen? hab gelesen jmd hat platin aber es gibt ja hier noch keine bewertungen. also wie siehts von der schwierigkeit her aus? habb selbs noch nie ein flugspiel gespielt, aber denke ich werd spaß daran haben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 das spiel gibts momentan für ca 19€ bei amazon. lohnt sich der kauf oder eher nicht?machts spaß die platin zu holen? hab gelesen jmd hat platin aber es gibt ja hier noch keine bewertungen. also wie siehts von der schwierigkeit her aus? habb selbs noch nie ein flugspiel gespielt, aber denke ich werd spaß daran haben .. Also es macht wirklich viel Spaß wenn man gerne fliegt und auch mit alten Flugzeugen aus dem 2WW fliegen mag. Mit 19€ jedenfalls kannste nix falsch machen. Die Platin ist btw. eher einfach zu bekommen, nur online brauchst du am besten einen Partner, dann gibts auch keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Klappt das mit den Onlinetrophys wenn man selbst ein spiel hosted das öffentlich ist, mit Zeitlimit, aber man kann ja nix dafür wenn keiner beitretet! Gewinne 5mal....Trophähen mein ich! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Klappt das mit den Onlinetrophys wenn man selbst ein spiel hosted das öffentlich ist, mit Zeitlimit, aber man kann ja nix dafür wenn keiner beitretet! Gewinne 5mal....Trophähen mein ich! ? Nein funzt ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ist online noch was los oder braucht man auf jeden Fall einen Partner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 spielt das wer noch online? sind die server überhaubt noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das einzige blöde an dem game ist dass es fast keiner mehr spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.