Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wann kommt das Spiel raus? Hab keinen genauen Releasetermin gefunden, nur irgendwo gelesen (im April), dass es im Mai rauskommt. Weiß wer was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Laut unserem Eröffnungsthread: Air Conflicts - Secret Wars | DE Release 01.07.2011 | Standardspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 <<< Info >>>> Offizielle Trophäenliste im Leitfaden Thread verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Spielt das Spiel schon irgend jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 mich würde es auch interessieren, habe noch kein Test von dem Spiel gefunden nur Bilder aber die sehen ja immer schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe es mir mal auf gut Glück bestellt, hoffentlich taugt's was. Hatte noch nie ein Flieger-Spiel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hatte vorher das HAWX 1 und fand das schon sehr gut. Dieses hier soll auch 3D haben. Das muß ich mir holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe es mir geholt. Allerdings habe ich erst die erste Mission gespielt. Die Grafik ist OK ( 3D kann ich nicht beurteilen, mangels Equipment ) wenn man nicht zu tief fliegt und sich die Matchigen Gebäude ansieht.......Ansonsten recht gut, schöne Flugzeugmodelle, schneller Grafik-Aufbau ohne Ruckeln, schöne Dogfights, was will man mehr. Achja, eine an den Haaren herbeigezogene Story in Comics erzählt, gibt es auch. Wer´s braucht. Für zwischendurch echt ganz lustig. Den MP konnte ich mangels Gegner bisher nicht antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hoffentlich wird man die Onlinetrophäen auch privat machen können, die haben hier ja die Überhand. Besonders viel los wird auf den Servern ja auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hoffentlich wird man die Onlinetrophäen auch privat machen können, die haben hier ja die Überhand. Besonders viel los wird auf den Servern ja auch nicht sein. Das muss ich nach meinem Urlaub mal testen. aber richtig, die Server sind mehr als LEER..........schade eigentlich, aber bei solchen Titeln ist das nunmal so............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Vor´m Urlaub komme ich wohl auch nicht dazu. Danach wäre ich für Online-Matches zu haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe es mir geholt. Allerdings habe ich erst die erste Mission gespielt. Die Grafik ist OK ( 3D kann ich nicht beurteilen, mangels Equipment ) wenn man nicht zu tief fliegt und sich die Matchigen Gebäude ansieht.......Ansonsten recht gut, schöne Flugzeugmodelle, schneller Grafik-Aufbau ohne Ruckeln, schöne Dogfights, was will man mehr.Achja, eine an den Haaren herbeigezogene Story in Comics erzählt, gibt es auch. Wer´s braucht. Für zwischendurch echt ganz lustig. Den MP konnte ich mangels Gegner bisher nicht antesten na das hört sich ja ganz gut an und das Spiel ist ja recht günstig für ein neuen Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wird es ne leichte oder eher schwere Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 M.E. eher schwer. komme nicht klar und geb's wieder ab Ständig stürze ich ab. Auf "Rekrut". Feindliche Flieger abschießen kein Problem, aber die Bodeneinheiten.... Na ja... Mit steigenden Extras (Fähigkeiten) wird's sicher leichter, aber nicht mein Ding.... Online gar nichts los... bei den vielen online Trophäen bleibt da wohl nur verabreden und boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 M.E. eher schwer. komme nicht klar und geb's wieder ab Ständig stürze ich ab. Auf "Rekrut". Feindliche Flieger abschießen kein Problem, aber die Bodeneinheiten.... Na ja... Mit steigenden Extras (Fähigkeiten) wird's sicher leichter, aber nicht mein Ding.... Online gar nichts los... bei den vielen online Trophäen bleibt da wohl nur verabreden und boosten... Mhmmm schade von der Idee ja nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Na ja, mein Empfinden. Wer gut fliegen kann kommt sicher besser klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also wenn ich das sehe, das rockt schon Naja für den preis kann man es sich ja mal zulegen. Und in ein paar Monaten bekommt man das bestimmt schon für 20 Euro [url=http://www.youtube.com/watch?v=b-YTpPYymnE]YouTube - Air Conflicts: Secret Wars - Debüt-Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @jojo: hast Du schon mal ein anderes Flugkampfspiel gezockt? Wie ist denn die Steuerung im Vergleich. Ich kenne bisher nur HAWX, und das fand ich sehr gut. Wenn die Steuerung hier so ähnlich ist, dann käme ich damit ohne Probleme klar. Ich kenne aber auch Kollegen, für die HAWX kaum zu bedienen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kann ich leider nichts zu sagen, kenne HAWX nicht und auch keine anderen richtigen Flugspiele. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.