SeanMusicc Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Also im Kamp hab ich 1x Hysterie eingesetzt, bin jedoch bei dem Kampf auch gestorben. Zählt das jetzt als 1x benutzt? Wie sieht es mit Gegner aus die man erledigt hat aber man an keinem Checkpoint vorbeikommt und stirbt. Zählen die zu den Trophäen? Danke
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Der Titel steht dafür, wo man mit nur einer Rose 5 Gegner töten muss Ohne Hysterie einzusetzen. Der Beschreibung entnehme ich, dass du die Trophäe "Ausgeglichenheit" meinst? Ich an deiner stelle würds nicht riskieren und Hysterie nicht noch einmal einsetzen, wenn du Ausgeglichenheit machen willst..
SeanMusicc Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Realmatze schrieb: Der Titel steht dafür, wo man mit nur einer Rose 5 Gegner töten muss Ohne Hysterie einzusetzen.Der Beschreibung entnehme ich, dass du die Trophäe "Ausgeglichenheit" meinst? Ich an deiner stelle würds nicht riskieren und Hysterie nicht noch einmal einsetzen, wenn du Ausgeglichenheit machen willst.. Sorry genau diemeinte ich... Ok danke, krieg es auch ohne Hysterie hin.
Kranke-Schwester Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Am besten einfach das komplette Spiel über die Finger vom Stick lassen^^ Hab Hysterie noch nicht mal beim Tutorial benutzt. Dafür wird sich dann aber auf Albtraum erstmal damit ausgetobt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.