BerlinerSterne Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo, ich hatte mit Dir (Stefan) doch auch schon Privat geschrieben, dass es alles kein Problem ist....!!! Wer nu mal eine "ALTE PS" hat, muss mal damit rechnen, dass Sie etwas lauter wird. Ist doch auch klar. Älterer CPU, Lüfter und so weiter. Bis jetzt ist noch keinem was passiert... also warum soll es den nur bei Dir so weit sein??? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja Hey Sie wurde halt richtig Laut aber ich habe einfach weiter gezockt. Naja versuche Platin gerade sorgen machen mir die Autos. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habs ja schon in anderen Threads hier erwähnt: Beim LA Noire zocken ist meine alte 40 GB Fat auch sehr laut geworden, Lüfter ist sofort bis in die letzte Stufe gegangen und es hat einfach genervt so zu zocken. Ich hab komplett die Wärmeleitpaste erneuert und jetzt kann ich stundenlang LA zocken, ohne das der Lüfter auch nur ansatzweise laut wird. Muß nicht helfen aber ist bei vielen die Lösung. Ich hab seit dem keinerlei Probleme mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Okay und wie erneuere ich sie. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/71287-ps3-luefter-laut-3.html Und hier: http://trisaster.de/page/index.php?topic=393 Ich kann da aber auch gerne bei Bedarf nochmal ausführlich was zu schreiben. Ich glaub da gibts auch noch keinen Thread hier zu. Ich find zumindest nichts passendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also wenn die PS3 hochgeht tut sie das und dann ist es egal ob man La Noire oder Uno spielt... Bei mir war gar nix außer, dass das Spiel 2 mal langsamer geworden ist, war aber auch sofort wieder okay, Konsole war nach dem Zocken nicht heiß und auch nicht lauter als sonst aber auch selbst wenn es mal so sein sollte euer Pc lüfter wird doch auch lauter wenn ihr große Massen an Daten durchlaufen lasst und Spiele wie La Noire, Gta 4 oder auch Fifa haben halt mehr zu berechnen . Ich denk mal das Thema hier ist durch. Deswegen close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.