backfisch96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Ich habe mir mal gedacht ich mache mal einen Thread zu den Überhitzungsproblemen (YLOD) das macht mir schon seit Tagen kummer. Habe das Spiel am Dienstag bekommen von Amazon aber noch nicht aufgemacht. Ich habe nämlich die 80 GB Version von der PS3 und ich weiss nicht ob ich es spielen soll oder lieber lassen soll. Kann mir da jemand vielleicht helfen wäre sehr nett. Ich habe nämlich ein riesen Bock das Game endlich zu Zocken. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Habe auch die 80GB Version und hab's auf Platin . Probleme gab es keine. Die PS3 wurde nur ein wenig lauter, kann aber auch daran gelegen haben das ich L.A. Noire desöfteren abends/nachts gespielt habe, wo der Lärmpegel allgemein niedrig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSterne Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, ich habe auch noch die 80GB PS3 und ich finde die PS jetzt nicht lauter als sonst. 2 mal hat sich das Spiel bis jetzt aufgehangen. Bin jetzt bei der 3 letzten Mission. Also, man möchte sagen - keine besonderen Auffälligkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mhh ja okay ich muss mal schauen aber ich kenne einen der hat nach 5 Minuten einen YLOD bekommen deshalb und ich gerade Ferien bekommen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mhh ja okay ich muss mal schauen aber ich kenne einen der hat nach 5 Minuten einen YLOD bekommen deshalb und ich gerade Ferien bekommen.LG Stefan sowas ist dann eher schicksal, pech und zufall zusammen habs auch gespielt, auf ner 80GB vom Kumpel, keine Probs zumal ich sagen würde, selbst wenn LA Noir die PS3 mehr beanspruchen sollte als normal und sie schneller warm wird als sonst, ist dies nicht nach 5min der fall, siewird auch nicht verglühen wenn du es jez zockst und wenn du wirklich so arge angst hast, spielste halt nur ne halbe stunde pro Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich hab auch ne 80 gb. Bei mir waren keine Probleme. PS3 nicht aufgehangen und ist auch nicht lauter geworden. Habs auch Platin gemacht^^ Mach dir keine Sorgen, spiels ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ist den Platin sooo einfach ich mein mit den ganzen Leitpfäden und so. Ich habe halt nur bedenken, weil ich ja Ferien bekommen habe und 6 Wochen ohne PS3. OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nicht böse gemeint, aber es gibt doch schon 1 oder 2 Threads zum YLOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wie schwer Platin ist steht doch bei der Schwierigkeitsbewertung.. Mit LF is Platin easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ist halt ein bisschen Kacke. Aber irgentwie hört man auch nix von einem Patch oder irgentwelchen. Sehr Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Als ich das Spiel das erste mal reingetan hab musste ich erst den Patch 1.01 oder so runterladen. Könnte vielleicht der Fix sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hey Nene da habe ich mich schon erkundigt. Das Update fixt nur Ingame sachen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey Nene da habe ich mich schon erkundigt. Das Update fixt nur Ingame sachen. LG Stefan Sehr lesenswert ist auch dieser Thread: http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69213-l-a-noire-laesst-ps3-ueberhitzen-3.html gibt noch andere dazu, wurden aber geclosed weil dort eigentlich nichts mehr sinnvolles hinzukam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Habe gestern gelesen es gibt einen Patch 2.0 aber irgentwie konnte ich noch nicht lesen was erneuert wurde. Aber ich denke mal ich werde es heute anzocken und auch so schnell wie möglich Platin machen. Ich hoffe nur das ich das mit den Autos hinbekomme. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Seit LA Noire ist meine Playsi zwar noch nie eingefroren oder YLOD, aber sie ist lauter und wärmer geworden. Sogar bei Spielen wie RDR oder 2K11 kommt das auch vor, obwohl es vorher nicht so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bei mir ist es nicht eingefroren. Wird laut aber nicht warm. Hatte 2 mal kurz keine Sprachausgabe. In einer Nebenmisson frierte mein Partner ein. Das Zevile Mullauto frierte und der Täter wurde mit dem Auto eine Straße weiter gesetzt und das rote symbol verschwand der einsatz schlug aber nicht fehl. Musste in das auto steigen um ihn aus dem auto zu bekommen. und habe neben ihn gewartet bis das video kam. Manchmal verlangsamt das spiel wenn ich laufe da muss ich stehen bleiben damit die Playstation nix lädt dann liefs wieder top. Dieser fehler passiert oft an Tartorten und tritt erst nach bendigung der story auf. CD stinkt nach 5 Stunden am Stück ein bischen und ist nach 10 Minuten wieder voll in Ordnung. Wer Rechtscheibfehler findet kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich habs mit meiner alten 60GB mehr als nur durchgespielt und hatte wirklich keine Probleme beim Zocken. Mir ist damals eine PS3 einmal bei The Darkness und einmal bei Ghost Recon AW 2 hochgegangen. Heute läuft sie schon seit fast 15Std mit Fallout 3. Ohne Probleme. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das an einem speziellen Game liegen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mhhh es ist irgentwie alles sehr komisch. Aber ich selbst hab jetzt auch angefangen zu Zocken und bei mir läuft es ohne irgentwelche Probleme. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey Als ich heute gezockt habe wurde die PS3 sehr laut soll ich weiterzocken morgen ganz normal oder lieber ganz lassen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey Als ich heute gezockt habe wurde die PS3 sehr laut soll ich weiterzocken morgen ganz normal oder lieber ganz lassen. LG Stefan Keine Panik.Hab die erste Fat Lady (60 Gb) ,das Urmodell sozusagen, und L.A. Noir läuft und läuft und läuft...wird ab und zu mal laut beim spielen allerdings auch wieder leiser.Ohne Auszumachen, neuzustarten oder sonstwas.12 - 15 Stunden am Stück.Versteh die ganze Panik nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.