Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread zu Überhitzungsproblemen bei PS3

backfisch96

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir mal gedacht ich mache mal einen Thread zu den Überhitzungsproblemen (YLOD) das macht mir schon seit Tagen kummer. Habe das Spiel am Dienstag bekommen von Amazon aber noch nicht aufgemacht. Ich habe nämlich die 80 GB Version von der PS3 und ich weiss nicht ob ich es spielen soll oder lieber lassen soll. Kann mir da jemand vielleicht helfen wäre sehr nett. Ich habe nämlich ein riesen Bock das Game endlich zu Zocken.

LG Stefan

Habe auch die 80GB Version und hab's auf Platin ;). Probleme gab es keine. Die PS3 wurde nur ein wenig lauter, kann aber auch daran gelegen haben das ich L.A. Noire desöfteren abends/nachts gespielt habe, wo der Lärmpegel allgemein niedrig ist.

Mhh ja okay ich muss mal schauen aber ich kenne einen der hat nach 5 Minuten einen YLOD bekommen deshalb und ich gerade Ferien bekommen.

LG Stefan

sowas ist dann eher schicksal, pech und zufall zusammen

habs auch gespielt, auf ner 80GB vom Kumpel, keine Probs

zumal ich sagen würde, selbst wenn LA Noir die PS3 mehr beanspruchen sollte als normal und sie schneller warm wird als sonst, ist dies nicht nach 5min der fall, siewird auch nicht verglühen wenn du es jez zockst und wenn du wirklich so arge angst hast, spielste halt nur ne halbe stunde pro Tag

Bei mir ist es nicht eingefroren. Wird laut aber nicht warm. Hatte 2 mal kurz keine Sprachausgabe. In einer Nebenmisson frierte mein Partner ein. Das Zevile Mullauto frierte und der Täter wurde mit dem Auto eine Straße weiter gesetzt und das rote symbol verschwand der einsatz schlug aber nicht fehl. Musste in das auto steigen um ihn aus dem auto zu bekommen. und habe neben ihn gewartet bis das video kam.

Manchmal verlangsamt das spiel wenn ich laufe da muss ich stehen bleiben damit die Playstation nix lädt dann liefs wieder top. Dieser fehler passiert oft an Tartorten und tritt erst nach bendigung der story auf. CD stinkt nach 5 Stunden am Stück ein bischen und ist nach 10 Minuten wieder voll in Ordnung.

Wer Rechtscheibfehler findet kann sie behalten

Also ich habs mit meiner alten 60GB mehr als nur durchgespielt und hatte wirklich keine Probleme beim Zocken.

Mir ist damals eine PS3 einmal bei The Darkness und einmal bei Ghost Recon AW 2 hochgegangen.

Heute läuft sie schon seit fast 15Std mit Fallout 3. Ohne Probleme.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das an einem speziellen Game liegen soll...

Hey

Als ich heute gezockt habe wurde die PS3 sehr laut soll ich weiterzocken morgen ganz normal oder lieber ganz lassen. LG Stefan

Keine Panik.Hab die erste Fat Lady (60 Gb) ,das Urmodell sozusagen, und L.A. Noir läuft und läuft und läuft...wird ab und zu mal laut beim spielen allerdings auch wieder leiser.Ohne Auszumachen, neuzustarten oder sonstwas.12 - 15 Stunden am Stück.Versteh die ganze Panik nicht.

22197.png?time=1309132174

22197.png?time=650d5f225c015354d20e524d7793ff33

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...