Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerriesenauge und alte Drachenherz

Recommended Posts

habe dich gestern vermisst,wo steckst du denn???

higgins war im turm,wo warst du ?

Hallo Manthos, danke für die "Suchanzeige".

Ich mache grad eine Onlinepause bei WKC2. Fühle mich massiv unter Druck gesetzt (sowas macht man eh immer selber, ich weiss) und wollte meinen eigenen Rhythmus/die eigene Spielweise wiederfinden.

Auch das elende Flemron108 hatte mir zugesetzt, aber heute morgen um 7:18Uhr beim Restkaffee kam es urplötzlich in der 85sten Farmstunde.

Diese Frustquelle ist damit aus der Welt.

Aber da ich die kommenden beiden Wochen eh oft ausser Hause bin, kann ich einfach nicht mit euch schritthalten und Kumpel Higgins hat sich aufopfernd um mich gekümmert und der soll zusehen, dass er vorwärts kommt.

Ich bin übrigens kommenden Mittwoch (27.7.) mit Sohnemann und seiner Mutter in Hannover im Zoo.

Danach vom 28-31.7. bei Göttingen zm Paddeln auf der Diemel (oder wie die heisst) und vom 5.8. bis 7.8. im Legoland in Dänemark.

Kommendes WE muss ich unbeding an mein 11jähriges Auto ran, Ölwechsel, Dachkoffer etc pp.

Erst danach kann ich konzntrierter weiterspielen.

- Werbung nur für Gäste -

RIesenärger für feuer-riesen augen mit glück dropen die feuer-riesen welche ansonsten hat man noch eine akzeptable chance darauf in der Belohnungs box und altes drachen herz kriegste in deiner stadt, wenn der wert für drachen hoch genug ist verschenken die krieger selten das herz oder Drachenkönig 2 machen.

Wer mit dem Farmen nicht zurecht kommt, der kann beim Questen in einer Stadt diese Items bekommen (wie es schon gesagt wurde).

Folgende NPCs geben diese Items, was ich bestätigen kann:

Altes Drachenherz: Hauptmann Robert, Therese (beides Krieger, geben ebenfalls TK Keule)

Feuerriesenauge: Seline (Magierin, gibt ebenfalls Weisses Pollenkorn)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...